Passwort vergessen?   -   Registrieren

QQ vs KK aufm FLop
Verfasser Nachricht
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
QQ vs KK aufm FLop
Was meinen die Profis?
Ne Hand zuvor hab ich mit KK aufgedoppelt.

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1350)
SB (t1470)
BB (t1500)
UTG (t1500)
Hero (UTG+1) (t3180)
MP1 (t1500)
MP2 (t1500)
CO (t1500)

Hero's M: 70.67

Preflop: Hero is UTG+1 with Q[Bild: diamond.gif], Q[Bild: spade.gif]
1 fold, Hero bets t120, 4 folds, SB calls t105, 1 fold

Flop: (t270) K[Bild: diamond.gif], K[Bild: spade.gif], 8[Bild: heart.gif] (2 players)
SB bets t100

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
07-25-2009 04:01 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: QQ vs KK aufm FLop
call
fold ist zu weak vorallem weil 2 K liegen. da hat er den 1. seltener und 2. ists eher speziell mit tripps gleich reinzudonken
raise ist doof weil nie was besseres foldet und normalerweise nichts schlechteres called.
07-25-2009 04:02 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
Re: QQ vs KK aufm FLop
Ich calls auch, mache auf dem Turn das Full und verliere vs. KQ :lol:

"poker is like making love - position is everything"
07-25-2009 04:06 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
Re: QQ vs KK aufm FLop
die kleine betsize macht den call btw auch noch besser
07-25-2009 04:14 PM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
Re: QQ vs KK aufm FLop
K denke mal die meisten hier werdens callen.
Auflösung: Habs gefoldet.

Hatte einfach n komisches Gefühl und wusste nicht wie ich die Hand aufm Turm und River weiterspielen sollte. Dass er meinen Raise UTG callt, obwohl ich zuvro KK gezeigt habe machte mich noch stutziger. Da ich genug Chips hatte wollte ich auf ne bessere Situation warten und nichts riskieren.
Wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke sind die oben genannten Gründe von euch fürn call einleuchtend.

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
07-25-2009 04:24 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: QQ vs KK aufm FLop
unbedingt unbedingt callen! der wird dir hier extrem selten nen K zeigen. das soll nun nicht heissen, dass du mit der hand unbedingt broke gehen musst. aber erstens donkbettet villain klein und zweitens hast du position. versetz dich in seine lage. er muss auf jeder street zuerst handeln. falls du einen könig hättest, würdest du ihn vermutlich auch slowplayen. das sollte ihm zu denken geben. bettet er turn fett, kannst du imo folden. checkt er, hast du so gut wie immer die beste hand. bettet er nochmals weak, würde ich nochmal callen.
07-25-2009 04:37 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: QQ vs KK aufm FLop
raist hier niemand von euch?
also auf den micro lowstakes raise ich dies hier oftmals noch, dies aus diesem grund:
oftmals ist so eine donkbet kaum ein K die werden hier oftmals slow gespielt und
wenn villain A8 oder ähnliches hat, oder 99-JJ evtl. sogar lowere pockets, gehen sie hier oftmals auf einen raise noch drüber
weil sie dir den K sicher auch nicht geben und denken es ist einfach ein continuation bet......

wenn er den K wirklich hat, shit happens.
oder denkt ihr raise = spew?
in höheren limits call ich auch nur....
07-25-2009 04:44 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
Re: QQ vs KK aufm FLop
imo brauchts history und reads um für value raisen zu können.
07-25-2009 04:47 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #9
Re: QQ vs KK aufm FLop
was mprator und wadi sagen. fold ist waaaaaay too weak, raise/going broke waaaaaaaay too spewy.

plus muss am turn oder river noch unbedingt eine valuebet rein falls villain runterchecken will.
07-25-2009 05:45 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: QQ vs KK aufm FLop
raise bringt gar nix IMO. Ist ne typische wa/wb Situation...
Klarer Calldown, wenn er turn oder River checkt, easy bet4value - wenn er c/r wirds halt tricky, aber ich calls dann idR ohne history.
07-25-2009 11:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel