Passwort vergessen?   -   Registrieren

10/20 JTo blinds
Verfasser Nachricht
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #1
10/20 JTo blinds
check und fold T urn nach PFR zu (doof?) tight?
ohne das resultat jetzt zu kennen....................

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: staernenklar is UTG with J[Bild: heart.gif], 10[Bild: club.gif]
staernenklar raises, MP calls, 3 folds, BB calls

Flop: (6.5 SB) K[Bild: spade.gif], 10[Bild: spade.gif], 4[Bild: spade.gif] (3 players)
BB checks, staernenklar checks, MP checks

Turn: (3.25 BB) 2[Bild: heart.gif] (3 players)
BB bets, staernenklar folds, MP calls

River: (5.25 BB) 7[Bild: diamond.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: $1.05 (5.25 BB) | Rake: $0.05
08-02-2009 04:02 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Re: 10/20 JTo blinds
ich würde hier am flop den contibet setzen. du bist noch oft vorne und wirst von den flushdraws ausbezahlt. check flop fold turn find ich zu weak

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
08-02-2009 11:06 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: 10/20 JTo blinds
Keiji schrieb:ich würde hier am flop den contibet setzen. du bist noch oft vorne und wirst von den flushdraws ausbezahlt. check flop fold turn find ich zu weak

this

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
08-02-2009 11:48 PM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #4
Re: 10/20 JTo blinds
zumal im nachhinein gesehen schon das raise mit JTo aus UTG schwachsinnig ist......
08-03-2009 07:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel