Passwort vergessen?   -   Registrieren

Multibabling im cashgame
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
Re: Multibabling im cashgame
Lol Ostarr
Sorry...
Obv. war mein Satz ebenso Ironie.
Ich weiss, dass ich tonnenweise Leaks in meinem PLO Spiel habe. Aber trotzdem: Es ist viel einfacher zu multitablen als beim NLHE, weil einfach preflop viel mehr selektiert wird und postflop standartisiert gespielt wird. Und da wird es mir dann schnell langweilig., wenn ich nur 4 Tables spiele (hab ich am Anfang auch gemacht)

LRG
Übereinander.
08-05-2009 02:32 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #12
Re: Multibabling im cashgame
machs beim plo gleich wie deus.

auf small/micros plo spielt man eh am profitabelsten als uber-nit, zudem kommt man beim plo oft in nen art flow (keine ahnung wie besser zu beschreiben, die dies kennen könnens sicher nachvollziehen) wo alle entscheidungen intuitiv und von selbst ablaufen (ka ob das gut ist??).
08-05-2009 02:38 PM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #13
Re: Multibabling im cashgame
LRG schrieb::lol:
Empfehle aber trotz "Lern-Effekt" jedem Anfänger (ich spreche ja aus Erfahrung :lol: ) 4 Tische zu spielen, egal ob SNG, MTT oder CG.
Vielleicht ist es ja nur bei mir so, aber 1-2 Tische brauchen einfach nicht meine volle Aufmerksamkeit und ich fange an, andere Dinge nebenbei zu machen (surfen, TV schauen, telefonieren etc.)

Back2Topic Tongue

Jo so ne Antwort hab ich gesucht. Denn genau so geht es mir bei 2 Tischen, die Verlockung im Netz zu surfen ist zu gross Smile
Spiele jetzt ne Zeit lang 4 Tables, versuche einfach mir die auffälligsten zu merken. Any Tips dazu? Spiele leider noch ohne Stats...

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
08-05-2009 11:16 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #14
Re: Multibabling im cashgame
Spiele bis jetzt auch ohne Stats, werde aber im Herbst/Winter (mehr Zeit, mehr Zuhause) wohl NL10 bzw. direkt mit NL25 anfangen zu grinden. Dazu hole ich mir wohl den HEM, ist IMO die Investition wert (+nehme ich mir vor vorher no einen Account bei deucescracked oder ähnliches zu holen und Theorie zu pauken)

"poker is like making love - position is everything"
08-06-2009 12:03 AM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #15
Re: Multibabling im cashgame
Bei Titan Poker gibts das Sharkscope HUD für 3 Monate beim signup mit code Sharkscope... wär doch was oder.

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
08-06-2009 11:30 AM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #16
Re: Multibabling im cashgame
CatDonk schrieb:Bei Titan Poker gibts das Sharkscope HUD für 3 Monate beim signup mit code Sharkscope... wär doch was oder.

gib die paar bigblinds für holdem manager aus und such dir nen anständigen rakeback deal

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
08-06-2009 11:51 AM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #17
Re: Multibabling im cashgame
nix rakeback für titanpoker Sad

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
08-06-2009 01:09 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #18
Re: Multibabling im cashgame
dann nix titanpoker... vorallerm weils auf ipoker afaik die besten rakeback deals gibt. 50%+ und so
08-07-2009 01:32 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Re: Multibabling im cashgame
- spiele anfangs 2-3 tables, bis du ein einigermassen solides verständnis für poker hast
- mach dir in jeder hand gedanken, wieso warum etc..
- poste viele hände

kurz und knapp, aber erfolgreich. (sofern du die disziplin aufbringst)


[EDIT: und ja, das geld für HM holst du locker wieder rein.]

>> raise.ch 2 become a better player <<
08-07-2009 02:24 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #20
Re: Multibabling im cashgame
@jason, wieviele tables spielst du HU? Zum Start wären wohl 1-2 sinnvoll?!

"poker is like making love - position is everything"
08-07-2009 03:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel