Passwort vergessen?   -   Registrieren

10/20 AKo--- River-Valuebet?
Verfasser Nachricht
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #1
10/20 AKo--- River-Valuebet?
no valuebet River?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pelopoker.com/show_replayer.php?id=1172155476&hostid=1000">http://www.pelopoker.com/show_replayer. ... ostid=1000</a><!-- m -->

loose-passiv mit 66 WtSD und 65 volpip nach 45 H´s---limp 78,6%/ coldcall 57,14
08-07-2009 04:27 PM
zitieren
ploj77 Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
Re: 10/20 AKo--- River-Valuebet?
Ich hätte da auf dem River nochmals gebetted

"In the long run there's no luck in poker, but the short run is longer than most people know." - Rick Bennet
08-07-2009 04:46 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: 10/20 AKo--- River-Valuebet?
Naja, Value gibts nur, wenn er Ahigh oder mit sonstigem Crap callt, ansonsten beatet Dich sein Call. Find IP den checkbehind OK gegen nen passiven Spieler, da er auch Madehands nur runtercallt. Wenn er nichts hat, gehört Dir der Pot eh ;-)
08-07-2009 06:06 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: 10/20 AKo--- River-Valuebet?
Nimifluk schrieb:Naja, Value gibts nur, wenn er Ahigh oder mit sonstigem Crap callt, ansonsten beatet Dich sein Call.

Naja, wenn er eine Hand hält, wird er den River raisen, nehm ich mal an, falls er halbwegs aktiv ist.
Ich hätte den River intuitiv (ängstlich) gecheckt (ich hab ja ein grosses River-Leak.) Ohne As und ohne K und ohne Q wird die Bet nur noch den Fold bringen. Mit Q oder Bottom Pair bist Du geschlagen (mit Q erfolgt ein Raise - den Turn kann er mit Hand nicht raisen, weil Du sonst schon den Turn foldest). Gegen mich wäre dies eine ValueBet, weil ich der Typ bin, der sowas mit AJ callen könnte, gegen andere ist das keine BET mehr wert. Allerdings würde ich NIE NIE NIE im Small Blind einen Raise Callen, schon gar nicht mit AJ. Die Wahrscheinlichkeit, dass er ein As hält, ist gering.

Gruss, greenhorn
08-07-2009 06:22 PM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #5
Re: 10/20 AKo--- River-Valuebet?
ja schon gewonnen....... ok
er war total passiv--hatte aber am R 5,0 agression
hatte sicher keine 4 , die hätte er auch geraised--selbst als ~~~~~~ bei der dame war ich mir nicht sicher---- er hatte meiner erinnerung A 7o
08-07-2009 07:31 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: 10/20 AKo--- River-Valuebet?
messi2000 schrieb:ja schon gewonnen....... ok
er war total passiv--hatte aber am R 5,0 agression
hatte sicher keine 4 , die hätte er auch geraised--selbst als ~~~~~~ bei der dame war ich mir nicht sicher---- er hatte meiner erinnerung A 7o

Gut hast Du gecheckt - sonst wüssten wir nicht, welche Hand er hatte :wink:

Grgr
08-08-2009 08:18 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel