Passwort vergessen?   -   Registrieren

PP zu nitty, whats my line?
Verfasser Nachricht
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
PP zu nitty, whats my line?
Es ist so zum kotzen. Ich bin gerade frisch aufgestiegen auf das Limit 0.50$/1.00$ und gestern bin ich dann gleich mal 50 BigBets gedropt. Hat jemand erfahrung auf dem Limit? Speziell auf PP. Ich hab nämlich das Gefühl, dass PP sich wesentlich tighter und nittiger spielen lässt als beispielsweise Pokerstars und wenn an einem tisch alles TAG's (ob gut oder schlecht, spielt erstmal keine rolle) sitzen, kann man noch so eine grosse edge haben (nicht dass ich sie habe), aber den rake schlägt man dadurch nicht. das geld kommt ja schliesslich von den vollfischen. ich sitz wirklich jedesmal an einem tisch wo alle einen VPIP wert von unter 20 haben. die lösung heisst wohl tableselection. aber auch das geht ganz schlecht, sind nicht sooo viele tische verfügbar und wenn man einen tisch findet mit 2 oder sogar 3 fischen, dann ist die warteliste soo lang, dass man höchstwahrscheinlich die fische sowieso verpasst.

so whats my line?

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
08-11-2009 09:09 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: PP zu nitty, whats my line?
Wenns nur starke Tables hat oder die Waitlists zu lang sind, halt mal ne Session ein Limit tiefer spielen oder nen neuen Table aufmachen und auf Fische hoffen.
08-11-2009 10:39 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: PP zu nitty, whats my line?
pp ist wohl so ziemlich der übeslte ort um diese limits zu spielen.. da einfach alle die ps.deler dort sind- welche nicht gut sind, aber auch nicht wirklich was zu holen ist von ihnen bei dem sicken rake auf den limits. ipoker ist sicher das beste und mit gutem rakeback deal (ich schreib dir gleich ne pm) lässt sich viel geld durch rakeback holen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-11-2009 11:51 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: PP zu nitty, whats my line?
Keiji schrieb:wesentlich tighter
mal generell: was lässt sich tun, wenn sehr tight gespielt wird ? ich habe da auch diese short-Tische mit 5 Opponenten, kaum einer über vpip 20 / Kann man anfangen looser zu raisen, oder sonstwas tun ?

Grus, greenhorn
08-12-2009 01:59 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
Re: PP zu nitty, whats my line?
ich open raise halt bisschen looser. kannst halt stealen ohne ende, ausserdem sind die meisten Tag's auf micro limits sehr schlecht. kennen die einfachsten standard moves nicht und da kann man halt exploiten. ein regular auf 0.25/0.50 fullring spielt extrem aggressiv, preflop ist er noch reasonable, aber postflop spielt er sehr schlecht. wenn er den flop verfehlt, dann donkt er rein oder reraised mich halt, sehr sehr oft mit air. deshalb bet/call ich so einen am flop nur und check/raise den am turn. manchmal gibts von mir auch mal einen pure bluff am flop und ich raise seine contibet am flop und er folded. er hat einen wtsd wert von etwa 25...

ist jetzt nur ein beispiel und wenn der rake zu hoch ist, dann bringt dir die grösste edge nichts und du musst halt table selection betreiben. ich spiel jedenfalls keine tische mehr wo alle tight sind, vor allem auf 0.5/1$ nicht mehr, da ist der rake gefühlsmässig zuuu gross.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
08-12-2009 02:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel