Passwort vergessen?   -   Registrieren

0,50/1 standard-hände??
Verfasser Nachricht
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #1
0,50/1 standard-hände??
standard hand??

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

[Bild: 817317.gif]

[Bild: 817317.gif]

Preflop: staern is Button with K[Bild: diamond.gif], K[Bild: spade.gif]
UTG calls, 1 fold, staern raises, SB 3-bets, 1 fold, UTG calls, staern caps, SB calls, UTG calls

Flop: (13 SB) A[Bild: club.gif], J[Bild: diamond.gif], 3[Bild: spade.gif] (3 players)
SB bets, UTG calls, staern calls

Turn: (8 BB) Q[Bild: club.gif] (3 players)
SB bets, UTG calls, staern calls

River: (11 BB) 4[Bild: diamond.gif] (3 players)
SB bets, UTG calls, staern calls

Total pot: $14 (14 BB) | Rake: $0.50

Results:
staern mucked K[Bild: diamond.gif], K[Bild: spade.gif] (one pair, Kings).
SB had 10[Bild: club.gif], K[Bild: club.gif] (straight, Ace high).
UTG mucked J[Bild: club.gif], Q[Bild: heart.gif] (two pair, Queens and Jacks).
Outcome: SB won $13.50


PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: staern is UTG with Q[Bild: diamond.gif], J[Bild: diamond.gif]
staern raises, MP 3-bets, 3 folds, staern calls

Flop: (7.5 SB) Q[Bild: heart.gif], A[Bild: diamond.gif], 5[Bild: heart.gif] (2 players)
staern checks, MP bets, staern raises, MP 3-bets, staern calls

Turn: (6.75 BB) 8[Bild: heart.gif] (2 players)
staern checks, MP bets, staern calls

River: (8.75 BB) 4[Bild: club.gif] (2 players)
staern checks, MP bets, staern calls

Total pot: $10.75 (10.75 BB) | Rake: $0.50


PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: staern is UTG with J[Bild: diamond.gif], J[Bild: heart.gif]
staern raises, MP 3-bets, 4 folds, staern caps, MP calls

Flop: (9.5 SB) 7[Bild: spade.gif], 5[Bild: spade.gif], Q[Bild: club.gif] (2 players)
staern bets, MP calls

Turn: (5.75 BB) 6[Bild: diamond.gif] (2 players)
staern bets, MP raises, staern calls

River: (9.75 BB) Q[Bild: diamond.gif] (2 players)
staern checks, MP bets, staern calls

Total pot: $11.75 (11.75 BB) | Rake: $0.50<br /><br />-- Beitrag erweitert: 17.08.2009, 18:03 -- <br /><br />allesamt verloren----1) sieht man
2) AQo
3) na raten wir mal-- genau 6er pockets
08-17-2009 06:03 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 0,50/1 standard-hände??
Hi messi,

würde vielleicht folden auf dem Turn mit KK im ersten Beispiel. Das Downcallen würde ich mir hier für einen Opponenten vorbehalten,
bei zwei Opponenten, die betten und callen, könnte man evtl. hier den Positionsvorteil für einen guten Fold nutzen ?

Gruss, greenhorn
08-17-2009 09:10 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: 0,50/1 standard-hände??
Hand1 würd ich Flop raisen und schauen ob er capt bzw. Turn dennoch donkt
Hand2 kannste je nach Gegner auf dem Turn mucken
Hand3 musste wohl aufm River callen, da er eher keine Q hat und Du 2 Pair, welche durchaus noch gut sein können
08-17-2009 11:27 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: 0,50/1 standard-hände??
Greenhorn schrieb:Hi messi,

würde vielleicht folden auf dem Turn mit KK im ersten Beispiel. Das Downcallen würde ich mir hier für einen Opponenten vorbehalten,
bei zwei Opponenten, die betten und callen, könnte man evtl. hier den Positionsvorteil für einen guten Fold nutzen ?

Gruss, greenhorn

Ja imho aber imho erst am river. Wir wissen ohne reads nicht was er da in 2 leute reinbettet (klar wird es häufig das A sein. Aber ich habe auch schon erlebt dass es irgendetwas ist) und der caller könnten wir beat haben. Wir wollen nicht zu früh ohne informationen einen doch tighten fold spielen wie ich finde. Am River finden wir die informationen die wir zum folden brauchen. Es ist ein multiway pot und der donker bettet die weiteren streets durch obwohl er auch sieht dass er 2 caller hat. Der caller sieht dass der donker durchbettet und sieht auch dass wir auch 2x callen.

Zusammengefasst sollte es eigentlich klar sein dass wir auf diesem Limit gegen derartige plays einfach beat sind. Der Pot ist riesig und deshalb ist der call imho auch nicht unbedingt ein fehler aber ich mucks.

2)

Ist ein ganz einfacher calldown. Du machst dir mit dem flop c/r selbst schwierigkeiten gegen einen "normalen" Gegner (normal soll heissen dass es nicht einer ist der die ganze zeit herumraised und von natur aus aggromat ist.) Wie gespielt folde ich den river. Solche flopplays der villains sind entweder draws, oder häufiger gute madehands die sie protecten möchten. Am Turn kommt der flushdraw an und trotzdem bettet er . Das signalisiert imho dass der durschnittliche 0.5/1$ Spieler (auch regulars die auf diesen Limits sind eher straighforward) entweder einen unwarhscheinlichen bluff hält, oder einfach eine madehand hat, die er bestimmt nicht gewillt ist zu folden.

am river bluff er oder crushed uns. Imho ist das so gut wie nie ein bluff nach dieser preaction und flopaction. Ich mucks.

3) nh, nix zu sagen. Turnbet und calldown pflicht.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
08-20-2009 09:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel