Passwort vergessen?   -   Registrieren

Heads-Up Holdem Site via Browser, rundenbasiert
Verfasser Nachricht
fury Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Heads-Up Holdem Site via Browser, rundenbasiert
Hallo zusammen,

Es gibt eine neue Poker-Site fuers Pokern zwischendurch. Es wird NoLimit Holdem Heads-Up gespielt. Es wird im Gegensatz zu ueblicher Client Software im Browser gespielt und zwar rundenbasiert. Somit ideal fuer kurzzeitiges Pokern zwischendurch (Bueropause?), die Gegner muessen nicht gleichzeitig Online sein.

Falls jemand Interesse hat bitte melden, ich kann euch Einladungscodes geben. Es wird nicht um Geldeinsatz gespielt, alles nur Training Smile

Gruss, Fury
08-18-2009 02:55 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Heads-Up Holdem Site via Browser, rundenbasiert
wieso kannst du den link nicht hier rein posten?
08-18-2009 05:04 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Heads-Up Holdem Site via Browser, rundenbasiert
close forum

dis mami
08-18-2009 05:13 PM
zitieren
fury Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
Re: Heads-Up Holdem Site via Browser, rundenbasiert
nun, es ist gratis zum spielen, aber man muss von einem member eingeladen werden. was ich hiermit tue, ich kann ein paar invitation codes hier reinstellen oder lieber per pm verschicken
08-18-2009 05:28 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: Heads-Up Holdem Site via Browser, rundenbasiert
Yobert schrieb:close forum
Also wollen wir die kirche doch mal im dorf lassen ~Smile

@Original Poster: Ehm, wenn Du den Post ehrlich gemeint hast, was habt ihr euch dabei gedacht? Nehmen wir an, ich logge mich ca. 3 mal im Tag ein und mein Spielpartner sich ebenso.

Das heisst, wir spielen optimistisch gesehen ca. eine Hand pro Tag...das, wenn beide sich relativ fleissig einloggen. Hä? What?
08-18-2009 05:35 PM
zitieren
fury Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #6
Re: Heads-Up Holdem Site via Browser, rundenbasiert
natürlich mein ichs ernst..

genau so ist es.. du kannst sogar nur einmal pro tag spielen oder einmal alle 3 tage, kein problem.. der punkt ist, du hast ja mehr als ein spiel am laufen.. du loggst dich also ein, kannst bei 50 heads-up spielen deinen move machen, dann loggst du dich wieder aus und später schaust du wieder rein.. das macht süchtig Smile und vor allem ists ideal zum im büro schnell 5 mins reinschauen und das wars..

hier ein einladungslink (geht nur für die erstellung von einem account):

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dailyholdem.com/index.php?d=110&invitation=821698efd271a0818e95e3a3bd7956b9">http://www.dailyholdem.com/index.php?d= ... a3bd7956b9</a><!-- m -->

schau rein, wenns dir gefällt gut, sonst loggst du halt nicht mehr ein..
08-18-2009 05:51 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: Heads-Up Holdem Site via Browser, rundenbasiert
Idea

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-18-2009 08:35 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Heads-Up Holdem Site via Browser, rundenbasiert
muss ehrlich sagen dass dieses konzept mich nicht wirklich anzreizt zu spielen und denke den meisten geht es so.
macht imo auch nicht gross sind eine hand in 3 tage zu spielen also ob du in diesem zeitraum die action von 50 spielen nachvollziehen könntest oder dass eine dynamik in einem HU entsteht oder so ähnlich hört sich für mich total langweilig an.

würde wohl eher noch auf facebook pokern als hier, oder dann noch eher ein browser spiel dass nix mit pokern zu tun hat
08-18-2009 09:12 PM
zitieren
fury Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #9
Re: Heads-Up Holdem Site via Browser, rundenbasiert
nun, die 80 leute die bereits drauf sind findens jedenfalls cool, aber es zwingt dich ja keiner Smile dachte nur vielleicht hätte jemand interesse der z.b. auf der arbeit nur browser zugang hat oder so, für sowas ists ideal.. und es macht süchtig Smile
08-18-2009 11:00 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: Heads-Up Holdem Site via Browser, rundenbasiert
hab mich mal angemeldet und es sieht wirklich noch witzig aus :-)

aber ob es über einen längeren zeitrahmen auch noch spass macht, sei dahin gestellt.


auf der rechten seite hat es sogar eine history wie die hand bisher abgeloffen ist, so ddas man immer einen überblick hat
08-19-2009 11:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel