Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerspieler aus dem Raum Ostschweiz
Verfasser Nachricht
ghost-rider Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Pokerspieler aus dem Raum Ostschweiz
Hallo Pokerspieler

Gibt es hier Pokerspieler aus dem Raum Ostschweiz, die mal lust hätten ab und zu an friedlichen Pokerrunden teilzunehmen. Ich möchte hier vorallem Pokerspieler zwischen 18 und 20 Jahren ansprechen. Wenn wir genügend Leute wären könnten wir mal etwas organisieren.
Mfg ghost-rider
03-13-2007 10:22 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Ich liebe klare Vorgaben... Übrigens suche ich noch Girls von 18-20 für eine kleine Strippokerrunde :lol:

-- Attila
03-14-2007 01:13 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Pokerspieler aus dem Raum Ostschweiz
ghost-rider schrieb:Hallo Pokerspieler

Gibt es hier Pokerspieler aus dem Raum Ostschweiz, die mal lust hätten ab und zu an friedlichen Pokerrunden teilzunehmen. Ich möchte hier vorallem Pokerspieler zwischen 18 und 20 Jahren ansprechen. Wenn wir genügend Leute wären könnten wir mal etwas organisieren.
Mfg ghost-rider

wieso denn nur 18-20? habt ihr angst vor den älteren? fängt jetzt die alterslimite auch schon beim poker an?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-14-2007 08:39 AM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
komme aus dem raum ostschweiz.
wären auch eine gruppe pokersüchtiger :-)

schreib mal ein ein wenig mehr infos per pm...

Gruss Sascha
03-14-2007 08:56 AM
zitieren
ghost-rider Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Zitat:wieso denn nur 18-20? habt ihr angst vor den älteren? fängt jetzt die alterslimite auch schon beim poker an?

Basco, die Altersangabe ist nicht als Limite zu interpretieren, sondern als Angabe wie alt das die anderen Pokerkumpels sind. Es wäre seltsam in einer Runde von jungen Spielern einen 60 Jährigen dabeizuhaben, da jener wohl nicht sehr viel vom Pokerabend haben wird, weil die Interessenunterschiede und Differenzen zwischen den Altersgruppen doch recht gross sind. Es ist jedoch keinesfalls so dass wir Angst vor älteren Spielern hätten.

Wie schon gesagt wäre es gediegen wenn wir genügend Leute finden könnten um mal einige Runden Poker zu spielen.
mfg ghost-rider
03-16-2007 07:40 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
ghost-rider schrieb:Es wäre seltsam in einer Runde von jungen Spielern einen 60 Jährigen dabeizuhaben, da jener wohl nicht sehr viel vom Pokerabend haben wird, weil die Interessenunterschiede und Differenzen zwischen den Altersgruppen doch recht gross sind.

da widerspreche ich dir mal völlig: unsere regelmässige runde besteht aus einem unter 20, 2 anfangs 20, einem Mitte 30er und zwei über 50ern und einer Dame um die 40 - also bunt gemischt. und das ist jedes mal eine mehr denn interessante angelegenheit, weil es einfach um poker und nichts als um poker geht. und ich darf behaupten dass auch das niveau ein ganz gutes ist.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-16-2007 07:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel