Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerbücher erhältlich, SUPER GUENSTIG!!!
Verfasser Nachricht
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
Pokerbücher erhältlich, SUPER GUENSTIG!!!
Liebe Pokerfreunde

Ich habe mich entschieden, meine gesamten, noch übrigen Pokerbücher via Ricardo zu verkaufen. Mein Mindestangebot beträgt lächerliche 1 sfr, plus Porto/Verpackung. Ich gehe nicht davon aus, dass viele Leser auf Ricardo sich für Pokerbücher interessieren. Deswegen besteht die Chance, dass der Glückliche tatsächlich für 1sfr das ganze Paket an Pokerbüchern bekommen kann. U.a. darunter befindet sich übrigens auch SUPER SYSTEM 2, eine brandneue Version (UNGELESEN).

Falls jemand von Euch noch zufällig an solchen Pokerbüchern interessiert ist, der kann ja mitbieten. Hier geht's zum Link:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ricardo.ch/kaufen/buecher-und-comics/fremdsprachige-buecher/englisch/deine-ultimate-collection-der-besten-poker-literatur-/v/an578580756/">http://www.ricardo.ch/kaufen/buecher-un ... 578580756/</a><!-- m -->


So wird sicher ein Pokerfreund diese Bücher kriegen. Ich möchte nichts mehr dran verdienen sondern muss Platz schaffen in meinen Regalen. Deswegen habe ich dieses Super-Angebot platziert.

Viel Vergnügen beim Bieten für alle, die daran interessiert sind, für für alle anderen: GOOD LUCK AT THE TABLES Smile


Gruss, Railbird<br /><br />-- Beitrag erweitert: 21.08.2009, 02:56 -- <br /><br />p.s. Falls der Link nicht funktionieren sollte, dieses Angebot findet Ihr unter Bücher, dann unter Englisch-Sprachige Bücher Wink

Danke und Gruss,
Railbird
08-21-2009 02:56 AM
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Pokerbücher erhältlich, SUPER GUENSTIG!!!
frage: wärst du mit einem sofortkauf für 5.- einverstanden?
porto würde ich selbstverständlich übernehmen!

ps: schöne uhr! aber was machst du mit 2 ipods?
08-21-2009 08:23 AM
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: Pokerbücher erhältlich, SUPER GUENSTIG!!!
Hallo oh-mygod

Biete doch mal 1sfr, vielleicht biste der erste, dann kannste sogar noch günstiger davonkommen. oder warten bis 10 Sekunden vor Auktionsende und dann schnell den Knopf drücken Smile Mir wirklich egal, wenn es jemand für 1sfr kriegt. Die Bücher müssen jetzt raus. Aber es soll über die Auktion ablaufen, nicht via einen Ziegenhandel :oops:

p.s. Was Deine Aeusserungen zur Uhr oder den Ipods soll, verstehe ich nicht ganz. Ich dachte, das Niveau in diesem Forum bekam in den letzten Monaten einen leichten "face lift". Aber vielleicht irre ich mich da auch. Sind hier immer noch dieselben Typen, die gerne andere fertigmachen und kritisieren? Alles voll von Super-Profis, die eh schon alles wissen und können? Na , wenn dem so ist, braucht Ihr auch keine Pokerbücher, dann kannste diesen Tip hier getrost gegenstandslos vergessen. Ebenso wie meine einst sehr aufwendige Zusammenstellung der Vegas Informationen.

Gruss

Railbird
08-21-2009 11:52 AM
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Pokerbücher erhältlich, SUPER GUENSTIG!!!
Für deine Vegas Tips ist dier hier jeder dankbar, sogar ich obwohl ich noch nie dort war, aber einmal ist immer das erste mal :-D
08-21-2009 12:11 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Pokerbücher erhältlich, SUPER GUENSTIG!!!
lol railbird, das war doch einfach smalltalk comment

ich geh manchmal auch in den shop, und frage warum er sonst noch was verkauft, bzw. was die geschichte dahinter ist? also imo bist du ziemlich übersensibel...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-21-2009 02:36 PM
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: Pokerbücher erhältlich, SUPER GUENSTIG!!!
Paxinor

nein, in meinem Job muss ich mich täglich mit Extrem- Menschen auseinandersetzen, bin quasi Dauerstress ausgesetzt. Sollte mir im Grunde bekannt sein, aber ich erinnere mich noch zu gut an die primitiven Kommentare vor ca 2 Jahren, die mir dann echt abgelöscht haben.
Aber hier biete ich einem echten Poker-Fan wahren Value und Info, die man eigentlich gut gebrauchen könnte. Deswegen nervt es, wenn es gleich wieder mit doofen Sprüchen losgeht. Auch wenn's als Spass gemeint sein sollte, so kam es nicht rüber.
Gruss

Railbird
08-21-2009 04:13 PM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Pokerbücher erhältlich, SUPER GUENSTIG!!!
Wer interesse hat, soll bei Ricardo mitbieten. Bei Fragen, via PM oder Ricardo Railbird direkt anschreiben.


[Topic closed]
08-21-2009 04:15 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel