Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl100 deep übles missplay
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
nl100 deep übles missplay
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($208)
BB ($99)
UTG ($107)
Hero ($210)
CO ($102)
BTN ($220)

Dealt to Hero Q:diamond: QHeart

fold, Hero raises to $4, fold, fold, SB raises to $13, fold, Hero raises to $31, SB calls $18,

FLOP ($63) 5Heart J:spade: 9:club:

SB bets $31.50, Hero calls $31.50,

TURN ($126) 5Heart J:spade: 9:club: A:diamond:

check, check,

RIVER ($126) 5Heart J:spade: 9:club: A:diamond: KHeart

SB bets $63, Hero folds,

villain ist 2+2er, scheint taggy zu sein. keine history. stats über 48 hände. 13/13
preflop sah ich erst nach der 4bet, dass wir deep waren. :__( hab dann auch gleich gequittet, weil ich ziemlich aufgeregt/unkonzentriert war.

auf eine 5bet/shove hätte ich pre gefoldet.
aber wie spielt ihr das normalerweise? die 3bet callen? oder gar folden?
08-21-2009 03:26 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: nl100 deep übles missplay
gegen diese relativ kleine 3bet aus dem sb ists ein easy call ip.

as played kannst du sogar flop folden. denke nicht, dass er deine 4bet mit TT callt oder mit AK dieses board donkt. imo hat er (falls er wirklich 2+2er und taggy ist) dich hier praktisch immer beat, da seine 4bet callingrange hier oop fast ausschliesslich AA oder KK ist und ab und zu mal AK und QQ/JJ beinhalte und du hier nur AK beatest.

im spiel und im stress call ichs wohl meistens auch noch auf flop und fold dann auf weitere grosse action... Wink
08-21-2009 03:57 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: nl100 deep übles missplay
jo macht sinn.. danke

i is fish btw Smile
08-21-2009 04:17 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: nl100 deep übles missplay
ich würd die 3bet auch nur callen und dann auf flop nochmals callen. zwar machen yrrsins ausführungen zu villains range absolut sinn, jedoch finde ich flopcall trotzdem zwingend. die ganzen interpretationen wegen 2+2ler und den stats basierend auf 48 händen (wenig) mögen mehr oder wenig sinnvoll sein oder auch nicht. in der realität machen viele leute viele dumme sachen. position in 3bet pot ist geil, drum callen :-)
08-21-2009 10:59 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: nl100 deep übles missplay
Pre unbedingt nur callen! 4bet suckt, wie du selbst gesagt hast.

Flop find ich call völlig io, auch wenn Yrrsin (grösstenteils) recht hat suckt fold Fop trotzdem. Du hast nOP, 4bet Pot, er kann auch mal was dummes machen und du bist IP, zudem haste nice Odds.
08-22-2009 11:05 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel