Passwort vergessen?   -   Registrieren

Avatar-Speichergrösse wird verringert
Verfasser Nachricht
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Avatar-Speichergrösse wird verringert
Hallo Jungs,

Ich bin gewungen die Speichergrösse des Avatars runterzusetzten. Falls es Probleme geben sollte wisst Ihr Bescheid warum!

Ich setze ihn auf 300KB, sollte reichen für ein Bild mit 80x80px.

sorry für allfällige Umstände.

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
03-14-2007 01:20 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
300KB? Das ist verdammt viel. Allerdings dachte ich die Grösse wäre vorher schon kleiner gewesen. Noramlerweise sind das bei 80x80 um die 30-40KB.

Wie gross war die denn zuvor?

Pokerstatus: Häää?
03-14-2007 01:27 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
theDan schrieb:300KB? Das ist verdammt viel. Allerdings dachte ich die Grösse wäre vorher schon kleiner gewesen. Noramlerweise sind das bei 80x80 um die 30-40KB.

Wie gross war die denn zuvor?

eben!!!! irgendwie ich das völlig übersehen. es war zuvor 1500KB!

auf jeden ist im Moment 300KB oukey... klar ist es ein bissl viel aber wir möchten ja unseren User eine Spielwiese für Animated Gifs geben :-)...

mein Avatar ist ca. 160KB (wenn ich es mal schaffe upzuloaden!)

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
03-14-2007 01:30 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
rockan schrieb:eben!!!! irgendwie ich das völlig übersehen. es war zuvor 1500KB!

:lol:

Da ist die Platte natürlich bald voll, klar.

Zitat:auf jeden ist im Moment 300KB oukey... klar ist es ein bissl viel aber wir möchten ja unseren User eine Spielwiese für Animated Gifs geben :-)...

Könnte man bei 300KB nicht auf 100x100 gehen? 80 finde ich dann schon etwas klein.

Pokerstatus: Häää?
03-14-2007 01:32 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Ich finde 80px ist genau richtig. alles was drüber wäre würde irgendwie störend wirken. vor allem wenn man sich jetzt so daran gewöhnt hat. Die Posts sollen ja im Vordergrund stehen!

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
03-14-2007 01:42 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Da hast du dir aber einen super-schicken raise.ch-Avatar gebastelt! Sieht gut aus Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-14-2007 01:55 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Märchy schrieb:Da hast du dir aber einen super-schicken raise.ch-Avatar gebastelt! Sieht gut aus Smile

möchtest Du auch einen... Das Angebot gilt nur für Admins :-)

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
03-14-2007 01:57 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
ab wann gilt das? meiner ist knapp über 300kb. ist es das problem mit dem hosten? (was ich nicht annehme) oder mit den ladezeiten für die forumuser?
03-14-2007 02:12 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
tron schrieb:ab wann gilt das? meiner ist knapp über 300kb. ist es das problem mit dem hosten? (was ich nicht annehme) oder mit den ladezeiten für die forumuser?

ist schon passiert. so wie es aussieht bist Du nicht betroffen!

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
03-14-2007 02:28 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
rockan schrieb:möchtest Du auch einen... Das Angebot gilt nur für Admins :-)

gömein... isch tu auch mein möderatorenjöbli... :cry:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-14-2007 05:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel