Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: Raise oder Call am Ende?
Verfasser Nachricht
56Berner Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
NL200: Raise oder Call am Ende?
NL200 livegame, 9 Spieler am Tisch.
Hand: As 5s aus middle position
Read: Button spielt tight-aggressive. Mein image: tight. Stacks: je ca. 250 €
Alle fold bis zu mir, ich call, Cutoff callt, Button raist auf 6, SB + BB fold, rest call. 3 Spieler.
Pot: € 21
Flop: Ks Js 7s
Check, check, Button bet 10, ich call, cutoff foldet.
Headsup. Pot: 41€
Turn: 4s
Check, Button bet 30, call, Pot: 100€
River: Kd
Check, Button bet 100€, call.
Wie hättet ihr diese Hand gespielt?
Soll ich hier am River reinstellen? Ich war mir ziemlich sicher, dass der Button hier entweder das Full am River komplettiert hat, oder er wird zu jeder weiteren Bet folden.
Besten Dank!
08-31-2009 03:37 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL200: Raise oder Call am Ende?
Pre find ich call iO solange du über ausreichend postflopskills verfügst und Villains deep genug sind, finde aber raise hier first in in nem nitty live game way besser (postflopskills vorausgesetzt) - man kanns aber auch getrost mucken.

raise>>>fold>call

Den kleinen Raise musste dann fast callen. Flopplay gibts genau 2 Varianten, c/r oder b/r (b/c). Du hast mit Abstand die schlechteste Variante gewählt, pure Valuespew, vor allem gegen die betsize!!

Turn kommt natürlich nice Scarecard für Villain und du verlierst halt alle Value. Ka ob hier raise oder call besser ist, würds wohl auch callen und fast alle River potsize donken. River ist halt close gegen ne live Nit, ist imo ziemlich timing/metagame/history abhängig etc. Call ist wohl io.

Fazit: suuuupercrappy Line (mit Abstand die Schlechteste), alle Value vergeigt (bei nem normalen Handverlauf) und wohl noch nicely ausgesuckt worden von einem den du locker am Flop als huge Fav gegen seine Range hättest stacken können.

(btw; imho bringen unehrliche Handbewertungen wenig, deshalb sag ichs einfach geradeheraus)
08-31-2009 04:09 PM
zitieren
56Berner Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #3
Re: NL200: Raise oder Call am Ende?
Besten Dank, genau darum gings mir ja!
08-31-2009 05:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel