Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl100: K9s 3 bullets
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Nl100: K9s 3 bullets
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($101)
BB ($154.15)
UTG ($115.50)
MP ($100)
CO ($118.65)
Hero (Button) ($137.30)

Preflop: Hero is Button with :9h, :kh
3 folds, Hero bets $3, 1 fold, BB calls $2

Flop: ($6.50) :jh, :6s, :3h (2 players)
BB checks, Hero bets $4, BB calls $4

Turn: ($14.50) :2c (2 players)
BB checks, Hero bets $10, BB calls $10

River: ($34.50) :2s (2 players)
BB checks, Hero bets $22, BB calls $22

Total pot: $78.50

1.
villain: runt 20/16 scheint ein solider reg zu sein, noch nichts verücktes beobachtet. konnte gestern dem chat entnehmen, dass er wohl die letzten 2 monate NL200 gespielt hat und wieder abgestiegen ist.

der river ist obv. die behindertste barell karte die kommen konnte aber ich konnte es dann doch nicht lassen. hab mir eingeredet, dass die bet gerade deswegen stark aussehen muss :? die betsize hab ich so gemacht, dass auch noch mit einige dünne valuebets rechnen muss (seine range ist hier imho sehr schwach. va JT-Aj und underpairs).


2. Results + 2. Frage inside:
[spoiler]villain hat nach einigem überlegen mit QJo gecallt
Hab dann mit stove versucht herauszufinden, ob sein call gegen meine range profitabel ist und wie ich das manipulieren könnte.

Board: Jh 6s 3h 2c 2s

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 38.854% { QJo }
Hand 1: 61.146% { JJ+, 66, 33, AhKh, AhQh, AJs, AhTh, Ah9h, Ah8h, Ah7h, KhQh, KJs, KhTh, Kh9h, Kh8h, QhTh, Qh9h, Qh8h, Th9h, Th8h, Th7h, 9h8h, 9h7h, 8h7h, 8h6h, 7h6h, 6h5h, 4h3h, AJo }


also wenn meine value range am river JJ+,sets, und AJ ist und ich meine flushdraws 100% bluffe. ist sein call fast breakeven (er braucht 38.9% equity). Wie bring ich ihn nun am besten dazu in diesem spot fehler zu machen? draws nur zu x% bluffen oder die bet immer grösser machen?

klingt jetzt alles ziemlich abstrakt, aber die hand hat mich so geärgert, dass ich jetzt wenigstens was draus lernen will :mrgreen:[/spoiler]

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
09-04-2009 02:12 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: Nl100: K9s 3 bullets
river barrel ist vertretbar vs villain's flop und turn calling range.

barrele den river in dem spot vs den villain mit einer frequenz von ca 70% würd ich so grob schätzen.

er foldet ziemlich alles ausser top pair (falls er soliden wtsd wert hat bei wtsd; bei station wert foldet er 77-TT wohl nicht).

Weil genau wie du sagst, ist villain's turn calling range weiter als villain's allfällige river calling range.

als antwort auf deine frage im spoiler würde ich also abstrakt klar meinen: auf die frequenz achten, oder wie du selbst formulierst hast, missed draws nur zu x % zu bluffen.
09-04-2009 03:49 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: Nl100: K9s 3 bullets
nh bis river.

river ist imho super klarer cbehind. nach seinem turn call kann man seine range auf Jx und 2-3 PP einschränken (sehe praktisch keine 6x hand in seiner precalling-range), wobei die wahrscheinlichkeit, dass er Jx hält, einiges grösser ist.
FD raist V am flop (hoffentlich), zumindest Axs. wir haben dann auch noch nwenig SD value vs tiefere missed FD.

seh hier keinen grund river nochmals zu barreln.
(du barrelst hier 2 mal ned komplette blank)

zu deinem spoiler kommentar:
was kannst du besser machen?
- mit KJ, AJ und JJ+ 3 streets nicely 4 value gehen

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-04-2009 08:27 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel