Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: knallhart ausgespielt worden
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL50: knallhart ausgespielt worden
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($50)
UTG ($58.75)
Hero (Button) ($50)
SB ($54.85)

Preflop: Hero is Button with :kh, :qh
1 fold, Hero bets $1.50, SB calls $1.25, 1 fold

Flop: ($3.50) :kc, :6h, :as (2 players)
SB bets $1, Hero calls $1

Turn: ($5.50) :2c (2 players)
SB bets $4, Hero calls $4

River: ($13.50) :qs (2 players)
SB checks, Hero bets $7, SB raises $23, Hero calls $16

Total pot: $59.50

Results:
Hero had :kh, :qh (two pair, Kings and Queens).
SB had :6s, :6c (three of a kind, sixes).
Outcome: SB won $57.50

villain: 29/20/6, 80 hände

so hart wurde ich schon lange nicht mehr geownd. aufgrund seiner aggrostats habe ich mich dann am river selbst gelevelt. ich zeige euch das ergebnis, weil ich villain's linie diskutieren möchte. was haltet ihr davon? zum nachahmen empfehlenswert?
09-03-2009 10:51 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL50: knallhart ausgespielt worden
Nö.
Ihr habt hier beide nicht gut gespielt.

Du: Pre standard. Flop auch ok wegen Betsize. Turn aber instafold
Villain: Pre ist mist (fold oder 3bet), Rivercheck horrible
09-03-2009 11:11 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: NL50: knallhart ausgespielt worden
DeusDeorum schrieb:Turn aber instafold

as played bet ich river mehr und folde (meist) auf ein anständiges raisesizing.

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-03-2009 11:53 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: NL50: knallhart ausgespielt worden
y_jason_y schrieb:as played bet ich river mehr und folde (meist) auf ein anständiges raisesizing.

und ja, villain's tricky flop donk gefällt mir.
09-04-2009 12:05 AM
zitieren
Sashlic Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #5
Re: NL50: knallhart ausgespielt worden
Wenn er oftmals Donk-Bets macht, würde ich auf Flop in Erwägung ziehen, zu raisen. Wenn er callt und auf Turn weiterbettet, darf er den Pot behalten.

Wenn ich auf Flop mit second Pair calle, bin ich spätestens bei der Turn Bet weg (eine 2 hat meiner Hand nicht geholfen und wenn ich ihn auf einen Bluff setze, bin ich selbst schuld, weil ich nicht bereits auf dem Flop geraist habe).

Ich mag Villains Spiel, call preflop dann in Ordnung, wenn du ein looses Tableimage hast.
09-04-2009 11:57 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: NL50: knallhart ausgespielt worden
river fold sehe ich eigtl. nicht. beat hat uns 22 und 66 und es ist blindbattle gegen aggro gegner.,.
09-05-2009 08:25 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: NL50: knallhart ausgespielt worden
villain hat aber auch fast gar nix schlechteres in seiner valuerange (ganz ganz selten schlechtere two pairs). river ist ein easy fold auf nl50.
09-05-2009 01:20 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: NL50: knallhart ausgespielt worden
Sashlic schrieb:Wenn er oftmals Donk-Bets macht, würde ich auf Flop in Erwägung ziehen, zu raisen. Wenn er callt und auf Turn weiterbettet, darf er den Pot behalten.

Wenn ich auf Flop mit second Pair calle, bin ich spätestens bei der Turn Bet weg (eine 2 hat meiner Hand nicht geholfen und wenn ich ihn auf einen Bluff setze, bin ich selbst schuld, weil ich nicht bereits auf dem Flop geraist habe).

Ich mag Villains Spiel, call preflop dann in Ordnung, wenn du ein looses Tableimage hast.

Siehe knowledgebase, raise for info. Mach hier wirklich 0 Sinn Flop zu raisen, du foldest keine einzig bessere Hand raus und kriegts keine value von schlechteren Händen.
09-05-2009 01:20 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #9
Re: NL50: knallhart ausgespielt worden
ich bin mittlerweile auch der ansicht, dass man turn hätte folden können. villain hat keine vollmongo-stats und ist sich seines aggressiven images sicherlich bewusst. von daher sollte er wissen, dass man ihm nicht allzuviel credit gibt. idealer spot um mit strong hands rumzudonken.

bin zur zeit sehr darum bemüht, meine "rote linie" im HM-graph (non-shodown winnings) aus dem negativen bereich zu führen, oder wenigstens den abwärtstrend zu stoppen. bin mir nicht ganz sicher, wie ich das anstellen soll. mehr downcallen? auf donkbets öfters folden? mach ich bereits. auch meine cbets wähle ich sorgfältiger aus. ende des monats poste ich die stats mal.
09-05-2009 03:15 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: NL50: knallhart ausgespielt worden
ja, fold turn.

non-showdown winnings sind ned wirklich wichtig, sofern du gesamthaft im plus bist. du kannst massiv im minus sein bei nonshowdown winnings und trotzdem supererfolgreich sein. oder halt umgekehrt. (wobei es tendenziell auf nl50 schon besser ist, wenn du keine negativen non sd winnings hast, aber auch ned wirklich wichtig).
wie du das erreichst: weniger downcallen (weil dann sinds ja obv sd winnings und nicht nonsdwinnings), dafür mehr raisen und bluffen in guten spots. schau dir wwsf (won when saw flop) stats an, sind imho wichtiger, dass du versuchst, diese raufzudrücken (>45% ist sicher gut)
09-05-2009 03:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel