Passwort vergessen?   -   Registrieren

Problem mit converted hands
Verfasser Nachricht
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #11
Re: Problem mit converted hands
Ok, dann liegts an IE.
Mag IE auch lieber, bin ein Gewohnheitstier lol. Aber für einige Pages habe ich Firefox auch installiert, wenns bei IE gerade nicht eht.

"poker is like making love - position is everything"
09-08-2009 05:36 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #12
Re: Problem mit converted hands
@ egli: seriously? ist das nicht die reinste datensammelmaschine?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
09-08-2009 05:39 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Problem mit converted hands
lol@chrome... aber IE ist absolut von gestern.
09-08-2009 05:42 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #14
Re: Problem mit converted hands
man... nächstes "problem"... ist's normal dass man mit dem FF in der shoutbox scrollen muss, um alle beiträge zu sehen? :?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
09-08-2009 05:43 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #15
Re: Problem mit converted hands
dj_inter schrieb:@ egli: seriously? ist das nicht die reinste datensammelmaschine?

obv. YES.

Aber wayne ?

Benutzt du für die Kinderpornos eben den FF :roll: :wink:

Nein Quatsch, aber Chrome ist eben schon geil, hat einige tolle Dinge die der FF nicht hat Big Grin
09-08-2009 06:05 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: Problem mit converted hands
dj_inter schrieb:man... nächstes "problem"... ist's normal dass man mit dem FF in der shoutbox scrollen muss, um alle beiträge zu sehen? :?

also ich fins mit FF viel angenehmer in der shoutbox zu lesen als mit IE im IE musst du immer 1000seiten zurück da die seite gerade mal
4 beiträge oder so beinhaltet im FF kannst du easy runterscrollen finde das super und ja ist normal und zum glück ist dies so
09-08-2009 06:27 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: Problem mit converted hands
eglifish schrieb:Nein Quatsch, aber Chrome ist eben schon geil, hat einige tolle Dinge die der FF nicht hat Big Grin

sag Mal?

für den FF gibts die meisten und besten Plugins...

so FF FTW ganz klar
10-16-2009 09:07 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #18
Re: Problem mit converted hands
FF ist einfach ein bisschen lahm. aber IE suckt definitiv viel zu hart
10-16-2009 10:09 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: Problem mit converted hands
dein pc/nb ist ev. lahm. 8-)
11-30-2009 10:57 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #20
Re: Problem mit converted hands
h4Zl schrieb:dein pc/nb ist ev. lahm. 8-)

du bist auch etwas lahm so nach einem monat mal kommentieren Big Grin
12-01-2009 05:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel