Passwort vergessen?   -   Registrieren

EPT Portugal
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
EPT Portugal
mitte november findet die EPT in Portugal statt.

raz0r wird die EPT sicher spielen ich versuche noch ein Ticket zu ergattern online wie auch vorort.

Ist sonst noch jemand am start von den raisern?
09-08-2009 12:48 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: EPT Portugal
Joa wäre evtl dabei (nicht am trny obvsly, aber ansonsten) - könnt ihr bitte genaue Reisepläne etc hier posten? Dann weiss man auch woran man genau ist. Hats side Events?
09-08-2009 05:33 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: EPT Portugal
also wir fliegen AFAIK mit TAP nach über lissabon nach faro ist bereits gebucht wir fliegen am 14.11.09 hin und kommen am 23.11.09 zurück.

Das Main Event der EPT ist 17.-22. November 2009.
Gibt bei jeder EPT AFAIK side events meist anfangs woche 1K event ein 2K event und gegen ende woche glaube ich noch ein 500euro event. super satelites wird es vorort wohl ein 200r geben oder ein 500fo
ich kann euch die angaben nicht bestätigen mit side events usw. da der offizielle turnierplan für diese woche erst nach der EPT LOndon oder warsaw bekannt gegeben, meistens 1 monat vor tourney.

Das Hotel in dem wir logieren kann ich euch auch nicht sage. da es von stars noch nicht bekannt gegeben wurde.
falls wir 5-6 personen wären hätte ich noch eine connection zu einer wohnung in der wir so 30-50 euro pro nacht alle zusammen zahlen würde ist jedoch so 5-10KM entfernt von casino.
09-08-2009 05:44 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: EPT Portugal
könnte mir auch vorstellen mitzukommen.
09-08-2009 05:49 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: EPT Portugal
Me 2 wenn Flug + Hotel nicht zu teuer ist. Aber würde auch keine EPT spielen.
09-08-2009 06:08 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: EPT Portugal
wie marco bereits geschrieben hat, alles korrekt. falls genauere daten (also flugzeit usw) erwünscht sind, einfach fragen

die turnierinfos kommen immer erst einen monat vor der ept raus:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.europeanpokertour.com/tournaments/vilamoura/index.html">http://www.europeanpokertour.com/tourna ... index.html</a><!-- m -->

@deus: flug kostet im moment hin+zurück ca 500fr mit der tap (2:50h nach lissabon, 50min nach faro)
09-08-2009 06:30 PM
zitieren
janthej6 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: EPT Portugal
also grundsätzlich sehr interessant, wenn Ihr einen Fish mitnehmt dann stelle ich mich zur Verfügung :lol:

muss die Daten mal noch detailliert im Geschäft checken!!
09-09-2009 07:03 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: EPT Portugal
ronny kaiser und ich sind dabei.. falls news, bitte posten 8-)
09-20-2009 09:57 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: EPT Portugal
ab wann seit ihr vorort
09-20-2009 10:13 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: EPT Portugal
wir kommen mit euch
09-20-2009 10:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel