Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 missplayed AK
Verfasser Nachricht
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
NL10 missplayed AK
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($16.40)
Hero (MP) ($10.75)
CO ($10)
Button ($2.40)
SB ($10.50)
BB ($11.80)

Villain ist'n TAG mit selten bis keiner Action UTG 37/17.

Frage 1: Kann ich den reraisen Pre?
Frage 2: Kann ich den Flop 3-betten und dann checkfolden? Dachte auf dem Flop, hätte seine Range niemals getroffen ausser er hältn Pocket wie TT-AA
Frage 3: Turn ist'n Bluff sinnlos oder?

Preflop: Hero is MP with K[Bild: spade.gif], A[Bild: spade.gif]
UTG bets $0.40, Hero raises to $1.20, 4 folds, UTG calls $0.80

Flop: ($2.55) 7[Bild: diamond.gif], 7[Bild: spade.gif], 4[Bild: club.gif] (2 players)
UTG bets $0.80, Hero raises to $2.40, UTG calls $1.60

Turn: ($7.35) 3[Bild: diamond.gif] (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($7.35) Q[Bild: diamond.gif] (2 players)
UTG bets $2.30, Hero folds

Total pot: $7.35 | Rake: $0.35

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
09-09-2009 05:46 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: NL10 missplayed AK
V ist kein TAG mit stats von 37/17. ist ne ziemlich klare station, wobei er für einen fish rel. hohe PFR stats hat.

1: ja, du musst. du bist gegen seine komplette range ahead.

2: du 3bettest den flop nicht. dies ist lediglich ein raise. wenn V nochmals drüber geht wärs ne 3b seinerseits.
find dein raise nicht ideal, da du selbst sagst, oft die beste hand zu haben. bei diesen pot odds call ich und hitte ein A am turn.

3: turn kannst du easy cbehind nehmen, da du in 80% der fällen die beste hand hast und dir V sogar noch die möglichkeit gibt, am river zu improven.


@ ganz generell an die microgrinders:
ich sehe immer wieder wie ihr euch in kacke spots begibt mit irgendwelchem fancy moves, die nie und nimmer nötig sind, um die micros zu beaten.
fixiert euch auf stures ABC poker (auch wenns boring erscheint). je länger ihr spielt, desto loser könnt ihr werden und auch mal blufflines in geeigneten spots anwenden.

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-09-2009 08:32 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel