Passwort vergessen?   -   Registrieren

Desert Sands
Verfasser Nachricht
JesusFreakCH78 Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #1
Desert Sands
Hallo

Ich habe im www gesehen, dass es von diesen Chips auch 5000er und 10'000er gibt.

Nun meine Frage: Hat jemand von Euch diese Chips und würde mir ein paar davon verkaufen? Oder wo krieg ich die in der Schweiz?


Greets

JesusFreakCH78
09-11-2009 10:50 AM
zitieren
JesusFreakCH78 Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
Re: Desert Sands
Also bei NevadaJack kann man die Desert Sands 5000er bestellen. Min. Bestellmenge 500 Chips

Wer wäre noch daran interessiert?
09-15-2009 01:27 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Desert Sands
Ich kann ja nicht für die anderen sprechen, aber in letzter Zeit gab es hier im Forum was Pokerchips angeht, keine grossen Diskussionen. Scheint nicht (mehr) wirklich ein Markt zu sein.

-- Attila
09-15-2009 05:39 PM
zitieren
MrWitti Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Desert Sands
Durch die Menge an neuen Poker-Tunrier-Anbietern hat sich das Pokerspiel vom Homegame mehr zum Spiel in einer offiziellen Lokation verschoben.
Die Nachfrage an Chips hat doch stark abgenommen, das sieht man an den fallenden Preisen auf dem Chipmarkt. Die Tendenz, wenn man denn von einer sprechen kann, ist bei denjenigen, welche immer noch ein gemütliches Spiel zu Hause pflegen, weg von den Billigchips hin zu qualitativ besseren Produkten.
Leider ist dieser Markt mangels Anbietern in der Schweiz relativ dünn. Z.B. gehen auf Ricardo vielleicht 1 mal alle 3 Monate Paulson über den Tisch, oder ein paar Nevada Jacks...

Würde mich auch freuen, wenn die Diskussionen über Chips wieder vermehrt aufkommen würden.

Damit dieser Thread auch noch ein bisschen Farbe bekommt, hier meine zweitletzte Errungenschaft :mrgreen: :


[Bild: r525100.jpg]
[Bild: r5251002.jpg]
[Bild: r52510023.jpg]<br /><br />-- Beitrag erweitert: 15.09.2009, 21:52 -- <br /><br />
JesusFreakCH78 schrieb:Hallo

Ich habe im www gesehen, dass es von diesen Chips auch 5000er und 10'000er gibt.

Nun meine Frage: Hat jemand von Euch diese Chips und würde mir ein paar davon verkaufen? Oder wo krieg ich die in der Schweiz?


Greets

JesusFreakCH78


Hallo

sorry, die Chips sind erst heute auf die Post. Bin momentag grad am zügeln und die Einzahlungsscheine waren schon in einer Kiste verstaut... :roll:
Lass mich wissen, wenn die Teils angekommen sind. Du wist sehen, dass sich die Chips bei den Games mehr als bewähren, da in der HeadsUp Phase nicht mehr meterhohe Chiptürme hin und her geschoben werden müssen.

Da wir gerade bei Customs sind... hier ein Bild meiner NJ Skulls Customs 5c und 10c
[Bild: njcust.jpg]

Gruss
Witti
09-15-2009 09:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel