Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wer ist dein(e) Lieblingsspieler(in)?
Verfasser Nachricht
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Wer ist dein(e) Lieblingsspieler(in)?
Mich interessiert, wer eure/euer Lieblingsspieler/in ist und warum.


z.B: "Daniel Negraneau, weil er soviel labert."

oder: "Jan Widmer, weil er so superkrasse reads auf alle und jeden hat und doch Geld an mich verliert"

Mein "Idol" David 'Chip' Reese, weil er die letzten 20 Jahre von allen am meisten Cash gewonnen hat und als Familienvater und für seine Verhältnisse bescheiden geblieben ist. Ich respektiere ihn vorallem für sein Wissen über alle Games und seine einzigartige Disziplin.

Die Legende besagt, er sei in den späten 70ern mit 500$ für ein Wochenende nach Vegas gefahren um Spass zu haben. Doch er habe die Stadt nie mehr verlassen... Nachdem Chip für $ 100 ein Satellite-Turnier gewonnen hatte und danach das Hauptturnier ( $ 60K), lebte er fortan von Cash-games.

Er spielt auch online, leider etwas höhere Stakes, als ich...

Chip Reese heisst auf

Pokerstars: gamblerinc


Full-Tilt: CaseyAtTheBat

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
11-01-2006 01:56 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Sam Farha.
11-01-2006 02:48 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
barry greenstein

1. absoluter top player (cash wohl einer der besten wenn nicht der beste schlechthin (über 10 jahre betrachtet soll er die höchste winning rate haben)

2. bescheiden

3. hammer homepage die er hat Smile
11-01-2006 03:54 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Definitiv: tuff_fish :lol: der Hammer!
11-01-2006 04:13 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
sammy farha und gus hansen.
11-01-2006 05:44 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
phil ivey wegen seiner unglaublichen gesichtsausdrücke Wink und "no mercy" - isabelle mercier. Eine geballte ladung Frauenpower.
11-01-2006 09:04 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Gus Hansen

- checkraise auf dem river mit quads... wtf!
- sau guter Turnierspieler...

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-01-2006 09:10 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
wohl barry greenstein und chip reese, weil sie über die letzten 20 jahre sicherlich im schnitt die besten waren.

von den jungen: phil ivey, weil er wohl wirklich der master schlechthin ist

sonst mag ich noch (meist wegen unterhaltungsfaktor): sammy farha, e-dog, dan harrington (ihn nicht wegen unterhaltungsfaktor) und john juanda.

und men the master nguyen hat auch noch was.
11-02-2006 12:22 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
phil ivey und zwar wegen dieser hand:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=LEfLXr3eSxs">http://www.youtube.com/watch?v=LEfLXr3eSxs</a><!-- m -->

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-02-2006 05:00 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
scotty nguyen, baby Big Grin
oder "all-you-can-eat, baby" - men "the master" nguyen
11-03-2006 01:28 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel