Passwort vergessen?   -   Registrieren

215$ WCOOP KK 2nd Hand
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #11
Re: 215$ WCOOP KK 2nd Hand
seh ich nicht so. seine range ist hier immer AA. habe bis anhin noch nie einen spieler gesehen der mit 200bbs (hier sogar 250) an einem 9handed tisch preflop, ohne antes und ohne history/reads mit JJ/QQ oder AK broke gegangen ist. aber joa, ausnahmen bestätigen wohl die regel.
09-23-2009 02:19 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: 215$ WCOOP KK 2nd Hand
Danke für eure Inputs.

In dem Fall wäre es wohl oder übel doch das beste gewesen zu folden.
09-23-2009 11:45 AM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: 215$ WCOOP KK 2nd Hand
@yrrsin und auch alle andern
würde mich einfach sehr interessieren wie du an VILLAINS stelle hier beispielsweise QQ spielen würdest.
würdest du demzufolge sicher nicht mit QQ 4beten?
die 3bet von hero (razor) oop callen? was machst du z.B. auf J-high-board und blank turn? spielst du dann c/c jedes mal, und wenn ja, wie river? ...oder würdest du gar QQ pre mucken?
und was wäre schlussendlich mit JJ?

ich glaub es ist gut möglich, dass villain (random tourney-player) von hero (den er ebenfalls als random tourney-player einstufen würde) denkt, dass er durchaus ip (relativ) light 3bettet. heisst AQs+, TT+ (vielleicht noch breiter). gegen diese range steht villain ja gerade mit QQ oder auch AK (genau falls man das A oder K dann trifft) gut da...

sind einige fragen, finds aber echt spannend!
thanx
09-24-2009 02:13 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
Re: 215$ WCOOP KK 2nd Hand
ist doch einfach so, dass wenn villain mit QQ+ und AK broke geht haben wir auch nur 57%. das macht nicht allzuviel $ev aus in der ersten hand(?). wenn er nur AA 4betet ist hero in 82% raus.
bei einem call kann villain easy von AK loskommen und hero flipt noch gegen AA/QQ.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
09-24-2009 03:01 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #15
Re: 215$ WCOOP KK 2nd Hand
AK und QQ call ich gegen die 3bet (4bet macht bei dieser deepness einfach kein sinn, da villain keine schlechtere hand callen wird). mit AK call ich dann 3 streets down auf einem A oder K high board.
mit QQ call ich oft auf einem J high 2 streets und fold am river oft auf eine grosse bet. auf einem K und A high board call ich flop praktisch immer und schau dann am turn weiter (fold aber meistens am turn).
09-24-2009 03:31 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #16
Re: 215$ WCOOP KK 2nd Hand
mp2 hat hier fast immer AA - manchmal auch KK....

FOLD

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
09-24-2009 04:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel