Passwort vergessen?   -   Registrieren

World Series of Poker®: Tournament of Champions auf Xbox 360
Verfasser Nachricht
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
World Series of Poker®: Tournament of Champions auf Xbox 360
[Bild: xbox1.jpg]

World Series of Poker®: Tournament of Champions auf Xbox 360

Auf Basis des erfolgreichsten Pokertitels des letzten Jahres und mit Unterstützung der Nummer 1 in der Welt des Poker erzählt World Series of Poker®: Tournament of Champions eine Geschichte. Nehmt Platz neben Chris „Jesus“ Ferguson als sein Schützling, der zum professionellen Pokerspieler aufgebaut werden soll.

Zeigt in großartigen Partien gegen die besten Spieler der Welt, was ihr drauf habt, und macht euch den Weg ins Turnier der Champions frei. Dieses Turnier wird jedes Jahr im Rio Resort in Las Vegas veranstaltet. Teilnehmen darf man nur mit Einladung und der Sieger bekommt alles. Schafft ihr es an einen der Tische?

Besiegt mehr Pokerprofis als je zuvor, zum Beispiel Joseph Hachem, den 2006 World Series of Poker Main Event Champion und Jennifer Tilly, die für den Oscar nominierte Schauspielerin und Trägerin des World-Series-of-Poker-Armbands.


Steht mehr Profis als je zuvor gegenüber: Stellt eure Pokerfähigkeiten gegen mehr als 20 der weltbesten Pokerspieler auf die ultimative Probe – mehr Pokerprofis gab es bisher in keinem Videospiel. Geht mit und blufft gegen Scotty Nguyen, Scott Fischman, Clonie Gowen, T.J. Cloutier, Antonio Esfandiari und viele mehr. Genießt ein Feuerwerk von Kommentaren von den Reportern Norman Chad und Lon McEachern.

Lernt von den Besten: Dieser Titel ist mehr, als nur ein Nachfolger des Topsellers aus dem letzten Jahr: Hier regiert der Poker! Beginnt als Amateur und schafft es als Pokerprofi in den Ring. Dabei hilft euch „Jesus“ Ferguson, Gewinner von fünf WSOP-Armbändern. Ferguson zeigt euch seine persönlichen Tricks und Strategien, mit denen er zu einem der weltbesten Pokerspieler wurde. Doch am Ende seid ihr auf euch selbst gestellt. Was zählt, ist eure Erfahrung, euer Wissen und euer Talent beim härtesten Pokerturnier der Welt: World Series of Poker's Tournament of Champions.

Schaltet Hilfen für euren Sieg frei: Wenn ihr siegt, könnt ihr wertvolle Hilfen für ein noch besseres Spiel freischalten.Wie wäre es mit der Fähigkeit, Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Blätter abzuschätzen, den Rang eures Blattes zu überprüfen oder sogar Statistiken und Angaben über die Blätter zu erhalten, die eure Mitspieler in die Hand bekommen wollen?

Zeigt euer Gesicht: Bringt euch mit der besonderen DigiMask™-Technologie, die speziell für diesen Titel lizenziert wurde, ins Spiel ein. Benutzt die Xbox 360™-Kamera, um euer Foto auf eure Spielfigur zu übertragen. Widersteht euer Pokerface dem Druck?

Erweitert das Spiel:Erhöht den Einsatz auf Xbox Live®:Veranstaltet Turniere an mehreren Tischen, ergründet eure Gegenspieler anhand von Kamerabildern oder testet eure übersinnlichen Fähigkeiten bei einer Partie „Blind Man's Bluff“.
11-01-2006 04:10 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Wird ich sicher mal testen!!!! Find ich doch rächt geil!
11-01-2006 10:53 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Adi-San schrieb:Wird ich sicher mal testen!!!! Find ich doch rächt geil!

... es geht... ich möchte lieber LIVE gegen Hachem spielen Tongue

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-01-2006 10:54 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Logisch... aber ich finds hammer wenn gege anderi chasch zocke und dini eigene tisch chasch mache... 8+)
11-01-2006 10:56 PM
zitieren
pokernights Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Ich hab World Series of Poker auf XBOX und PC und irgendwie dünkt mich auf dem PC ist die KI deutlich höher...

Aber bei XBOX 360 dürfte genügend Speicher vorhanden sein um dieses Manko zu beheben.

Pokernights.ch
MySys.ch
11-02-2006 06:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel