Passwort vergessen?   -   Registrieren

chris and $$$
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #101
Re: chris and $$$
Fabo360 schrieb:wenn man irgendwo etwas macht, sei es im beruf, hobby, sport etc. kommt man immer wieder an so "chrisses" heran...das problem mit diesem cris ist nicht die die tatsache, dass er ca. 6 leuten insgesamt ca. 160 bucks abgeknöpft hat...das problem sind die negativen energien, die er noch weiter auf sich zieht...

das tönt jetzt pseudophilosophisch, aber ich glaub tatsächlich an sowas wie karma, wenn auch nicht im abstrakten sinn...wenn ich zurück blicke, wann ich was gemacht, habe, wann ich erfolg hatte etc. gibt es keinen moment, in dem ich denke, "yeah und diesem kleinen kind hab ich noch einen schnuller geklaut". sondern es sind momente, wo man etwas bekommen hat (eine chance), hilfe von einer fremden person, die einem vertraut hat und die man nicht enttäuscht hat oder man selber jemandem geholfen hat...

jede person, der chris einen betrag gestohlen hat, wird in der zwischenzeit schon so viel geld gemacht haben dass der gestohlene betrag nix ist...jeder gibt während einmal ausgang mehr aus...das schlechte ist, dass man sich noch jahre danach darüber nervt...

in dem sinn würd ichs so betrachten: schenkt diesem lowlife dude diesen scheiss betrag, damit ihr euch von euren negativen gefühlen befreien könnt. (in diesem zusammenhang könnte man übrigens auch die schlussszene von pulp fiction setzen, im restaurant, samuel l. jackson :-))

dieses forum ist dazu da, gemeinsam etwas positives zu leisten...die meisten user hier leisten so viel cooles, dass es viel zu schade ist, um sich durch ein lowlife den spass verderben zu lassen.

+1, ganz geil geschrieben!

Imo ist der Thread bereits die halben Bucks wert Big Grin habe den ganzen Thread im nachhinein gelesen und musste sehr oft schmunzeln sogar lachen. Common Guys 20 Pipen pro Person wo ist euer Stolz?
03-23-2011 01:09 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #102
Re: chris and $$$
lol komplett vergessen

"poker is like making love - position is everything"
03-23-2011 03:20 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #103
Re: chris and $$$
DeusDeorum schrieb:Daran glaube ich nicht. Wie sang schon Christian: "Du musst ein Arschloch sein"...Mit Nettigkeit hat man zwar ein tolles Netzwerk an Beziehungen aber in den Bereichen wo es wirklich draufankommt bringt dich das nicht weiter.
ich bin weder religiös noch sonst irgendwie esoterisch veranlagt oder abergläubig. aber so eine einstellung ist doch einfach quatsch. man muss vielleicht manchmal bestimmt, streng oder konsequent sein, selbst wenn es einem nicht wirklich entspricht, aber grundsätzlich eine asshole-attitude an den tag legen kann ja nicht der weg sein. solches denken mag in gewissen bereichen (wirtschaft, karriere machen generell) vielleicht kurzfristig zielführend sein und so indirekt wohlstand (-> gutes leben ??) zur folge haben. ein gutes erfülltes leben erreicht man so aber meiner meinung nach nicht. so arschloch-charaktere können gar nicht glücklich sein weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind arschlöcher zu sein. wer so lebt findet immer etwas an dem er sich so richtig stören und empören kann und hat grob gesagt 24/7 einen stock im arsch. wenn er mit seiner luxuskarre in der sonne am strand entlang fährt, regt er sich ab dem verkehr auf, stört sich innerlich daran dass er so viel steuern bezahlt und dass sein aktienpaket gerade an wert verliert. solche menschen sind wie schwarze löcher, sie saugen alles positive um sich herum auf und verwandeln es in etwas negatives (obv machen das schwarze löcher nicht, daher schlechte analogie).
ich habe schon mehrere jugendliche / junge erwachsene aus naher ferne erlebt / beobachtet die nach dieser arschloch-maxime leben (und wohl so erzogen worden sind) und ich kann mir wirklich kaum momente vorstellen, in denen diese wirklich glücklich und zufrieden sind obwohl sie von beginn ihres lebens an alle vorzüge geniessen durften die das leben so bietet und ihnen alles offen steht. sie haben nichts besseres zu tun, als sich in einem club der nicht zwei etagen besitzt darüber aufzuregen dass sie diesen abend nicht "auf den pöbel runterspucken" können. solche menschen kennen keine wahre freude...
könnte noch lange weiterschreiben aber eigentlich keine lust dazu, daher: wenn das dein lebensentwurf ist, have fun with it, aber der weg zu glück und erfolg ist nicht der weg des arschlochs Idea .

ship happens?
03-23-2011 05:17 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #104
Re: chris and $$$
Deus wollte einfach ein bisschen cool wirklen, ich denke darum der Spruch... Big Grin
03-23-2011 01:08 PM
zitieren
melchior5 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #105
Re: chris and $$$
Weiss nicht ob das hier hin gehört aber bin halt neu hier im chat und hab gesehen das es hier um Geld hin und her schicken geht. Wer kann mir 15$ auf stars shippen? geb dann 20$ zurück, morgen oder so. Danke schon im Vorraus.
Nick: trustmeimamerican

Wer mir 150$ shippt bekommt sogar 201$ zurück aber halt erst übermorgen oder so mal schauen.
03-23-2011 02:04 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #106
Re: chris and $$$
lol
03-23-2011 05:04 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #107
Re: chris and $$$
haha nice lvl... Smile
03-23-2011 05:45 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #108
Re: chris and $$$
mmd

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
04-03-2011 08:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel