Passwort vergessen?   -   Registrieren

Chip Tree - zur Präsentation der Sammelchips
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Chip Tree - zur Präsentation der Sammelchips
[Bild: DSC04331_small.jpg]

Chip Tree XL30
Preis $24.95
H&H innovations

Aufsteller mit Platz für 30 Chips. Die Chips werden in vorbereitete Platzhalter gesetzt. Als Halterung wird ein Acryldeckel auf die Basis geschraubt.

Interessante Variante für die Präsentation von Chips.

Gibt's auch für 10 Chips.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-20-2007 08:25 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
mal was für echte bünzli die eh nippes und tant in glaskasten in der wohnung ausstellen Smile

was will man schon solche chips ansehen. spielen ist wichtig Wink

ne ich lass es gerne denen, die sowas brauchen...
03-20-2007 10:17 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
wieso, ich hab meine gesammelten werke in einem rahmen an der wand? ist doch besser als in irgend einem karton... :shock: du hast aber komische ansichten...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-21-2007 08:11 AM
zitieren
iNeedPoker Offline
Member

Beiträge: 100
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Geil, genau so was habe ich gesucht 8-) , könnt ihr einen link Posten? Merci
03-21-2007 09:38 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.chiptree.com">http://www.chiptree.com</a><!-- w -->

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-21-2007 09:47 AM
zitieren
iNeedPoker Offline
Member

Beiträge: 100
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
Besten Dank... Big Grin Big Grin
03-21-2007 10:56 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
basco schrieb:wieso, ich hab meine gesammelten werke in einem rahmen an der wand? ist doch besser als in irgend einem karton... :shock: du hast aber komische ansichten...

hmm grundsätzlich stellt sich bei mir schon die frage: wer sammelt sowas? ich meine gut, samples bringens um die entscheidung zu fällen, welche man will. aber auch wenn ich ein paar samples habe, ausstellen würd ich die nicht. ist genau sowas wie briefmarken, schlüsselanhänger oder bierdeckel sammeln... aber egal, ich toleriere solche sachen. persönlich brauche ich es aber nicht Wink
03-21-2007 05:27 PM
zitieren
iNeedPoker Offline
Member

Beiträge: 100
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
Ich finde die 1$ chips von den verschiedenen las vegas casinos geil.... Desswegen!!!!!!! :roll: :roll:
03-21-2007 05:45 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
Pokerface schrieb:hmm grundsätzlich stellt sich bei mir schon die frage: wer sammelt sowas?

so einige sammeln sowas! ich sammle auch darts von profispielern... ich kenne leute, die ferraris sammeln. andere sammeln münzen. und es gibt sogar solche die karten sammeln! :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-21-2007 06:07 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
wer macht denn sowas? Wink karten sammeln.. Smile

ne mir ist schon klar. gegen ferraris wäre ich auch nicht abgeneigt. da lohnt es sich. darts haben style (hast du wiklich teure? ich spiele nämlich darts) und münzen gebe ich lieber aus Wink
03-21-2007 06:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel