Passwort vergessen?   -   Registrieren

propaganda poker - neues network?
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: propaganda poker - neues network?
ipoker praktisch nie gespielt ongame wirds wohl des öfteren sein....
10-06-2009 04:38 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #22
Re: propaganda poker - neues network?
ich schau mal ob ich noch was aushandeln kann.. bzw wie gross der unterschied überhaupt sein wird.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-06-2009 09:47 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Re: propaganda poker - neues network?
kommt ihr klar mit der betsafe software?!

btw kann man die position von hero fixieren?

>> raise.ch 2 become a better player <<
10-12-2009 08:55 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #24
Re: propaganda poker - neues network?
jo mag die software gut-einzig das es keinen alarmsound hat beim ablaufen der timebank find ich bisschen scheisse.
karten, layout, resizable find ich super. das es keine waitinglist hat ist hammer, das man den sitzfrei wählen kann ist auch sehr nice.

position kann man nicht fixieren, aber ich finds sowieso besser so. (konnte man ja auch bei ipoker nicht) - das gehirn unterscheidet so automatisch viel mehr zwischen den tischen und der gameflow kommt (auch unterbewusst) viel besser rein als wenn man überall am gleichen platz sitzt.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-12-2009 09:38 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Re: propaganda poker - neues network?
KICK schrieb:jo mag die software gut-einzig das es keinen alarmsound hat beim ablaufen der timebank find ich bisschen scheisse.
doch alarmsound gibt es..schau mal unter den einstellungen nach..

agree betreffend der eigenen position. was suckt ist dass die villains an den 5max/HU tables irgendwo hinsetzen können (like FR). ist dann auch ziemlich müehsam mit der anordnung der HEM positions.

anyway. ev. werd ich mich noch versuchen daran zu gewöhnen, aber mehr als 6 tables (5max) lag irgendwie nicht drin (auch aufgrund dass es kein autorebuy gibt..).

so wies aussieht switch ich back2noIQ, auch wenn ich einiges an RB verlust einnehmen muss...

>> raise.ch 2 become a better player <<
10-12-2009 10:29 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #26
Re: propaganda poker - neues network?
Sali Kick und Sali to every one who can explain me the advantages and disadvantages from betfairSmile

Ich verstah das irgendwie nicht. Bin wie die meisten vielleicht wissen, nach einer 5 monatigen pokerpause, wieder zurück und wollte deshalb ca. 500-1000$ bei propaganda eincashen. da hatte ich ein super nices angebot was rakeback betrifft. Nun habe ich diesen Wechsel vom Netzwerk mitgekriegt und finde es eigentlich spannend. Betsafe sieht ziemlich nice aus ect.

Jedoch versteh ich das ganze zeugs nicht wirklich.

Nun wäre es ziemlich cool, wenn einer der das versteh mir kurz zusammenfassen würde, was ich auf betsafe als NL50 reg an "rakeback" erhalten würde:
(habe auf der seite geschaut, aber viele infos nicht gefunden)
- 1. gibt es ja so cashback levels. Von silver-diamond. (8-40% cashback)
° heisst dass, wenn man vorher einen 55% rakeback deal hatte, man sich jetzt mit der selben anzahl h ca. mit 16-20% begnügen müsste?
- 2. Wie viele punkte bekommt man pro raked $?
° habs gesucht, damit ich mir vorstellen kann, welches bonus angebot (einzahlung) ich tätigen soll und welches level ich monatlich hinbringen würde.
- 3. wo finde ich die Rake details die jeweils an einem pot genommen werden?

Wenn ich jetzt also mit dem level, welches ich etwa spielen würde nur 16 - 20% bekommen würde, wieso sollte ich dann betsafe joinen und nicht einen anderen anbieter der mir z.b. 40% gibt?

oder sind die z.b. 20% nur der cashback teil, dann kommt noch der einzahlungsbonus dazu + races?
wie funktionieren die races? (hab das noch nie gehabt)
1. ist es einfach so, dass je mehr man raked desto höher ist man im leaderboard und desto mehr bekommt man von einem racepool?
wenn ja, wie wichtig sollte mir das race angebot sein, wenn ich nl50 spiele und das ca. 10-16h pro woche? ist es einfach für mich in die vorderen plätze zu kommen und damit noch zusätzlich 20% rakeback zu generieren?

Ich würde es begrüssen, wenn jemand sich die zeit nehmen könnte, mir das zu erklären oder mir nen link schicken von betsafe, welcher das aufzeigt...den ich selber bin zu blöd um das zu finden...-.-

thx euch

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-12-2009 11:01 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #27
Re: propaganda poker - neues network?
ich hab mach auf nl100 ca 150 punkte auf 1k hände
10-12-2009 11:06 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #28
Re: propaganda poker - neues network?
waedi schrieb:ich hab mach auf nl100 ca 150 punkte auf 1k hände

das wäre ca. wieviel rake?

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-12-2009 11:18 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #29
Re: propaganda poker - neues network?
noiq=voller regulars
ongame=nur fish
und das man überall hinsitzen kann bringt riesige vorteile.. du kannst so immer gut den seat auswählen wenn du ein fish siehst. was extrem viel für die winrate ausmachen kann.

@haribo, ja ist alles neu- mit einzahlungsbonus und folgenden reloadboni oder zusätzlichen races und dem grossen betsafe race wird man aber wieder auf 50-70% kommen können denk ich.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-12-2009 11:21 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #30
Re: propaganda poker - neues network?
KICK schrieb:@haribo, ja ist alles neu- mit einzahlungsbonus und folgenden reloadboni oder zusätzlichen races und dem grossen betsafe race wird man aber wieder auf 50-70% kommen können denk ich.

was wäre denn jetzt für mich der beste einzahlungsbonus? den 500$ oder den 1000$...bring ich es hin, in 60 tagen 6k points zu erspielen? oder sollte ich auf den 3k bleiben?

wie gesagt, ich würde gerne NL25-50 spielen. weiss aber nicht wieviel ich 1. rake generieren würde, 2. wieviele punkte ich bekomme

irgendwo hab ich glaube ich gelesen, dass es ca. 1$ für 8 punkte sind...stimmt das?

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-12-2009 11:26 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel