Passwort vergessen?   -   Registrieren

propaganda poker - neues network?
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #81
Re: propaganda poker - neues network?
habe gerade gute news erhalten von ray, es gibt für alle meine spieler eine promotion nach dem bonus! jeden monat. sie ist nicht für alle betsafe spieler, nicht mal für alle die von propaganda kamen. darum gibts da ziemlich nice value. (ray meint so um die 20% für cashgame und 25% für mtt/sng)

[27.10.2009 20:24:44] Raymond Hope: Prepare yourself to start grinding with Betsafe in November- overlay & value deluxe!

Receiving this mail means that you are rated as one of our top valued customers. Lots of players have been wondering about how we would secure the long term value for our players in our new co-operation with Betsafe. Now, the waiting time is over and we have finally nailed down the best & legal promotion for you. We are fully aware that most players don’t like deceptive promotions as bonuses but we can assure you that the promotion below is beating your old loyalty bonus in Propagandapoker regardless of affiliation.
There are more games in Ipoker than in Ongame and the software is obviously more convenient for multi-tabling. However, the reason there are tons of tables in Ipoker is because all grinders locate to this network. Ongame is for sure smaller but this network has mostly random & stray players. The funny thing is that the software trouble Ongame were experiencing when launching their new software was scaring of the regulars and the games became softer than ever!
STOP WASTING YOUR TIME PLAYING BORDERLINE WITH THE SHARKS IN IPOKER AND START WINNING WITH BETSAFE IN ONGAME! Forget rakeback and start educating yourself in bonuses and you will have far better compensations than rakeback- that’s for sure the effort any clever player should make! Now you can go from mediocre activity compensations/ rakeback to market leading compensations and at the same time meet the fishiest players in the world!

Total player compensations with no deductions:

a) Deposit bonus
b) Cashback
c) 100K Betsafe race


or

a) Check point race, structure is found below! As you can see this one kicks in once the deposit bonus is cleared!
b) Cashback
c) 100K Betsafe race


By combining those promotions players will always be extremely well paid!
Monthly check point races


Checkpoint 1 -The first 200 to earn 500 PPs will receive a $25 bonus
Checkpoint 2- The first 150 to earn 2000 PPs will receive a $100 bonus

Checkpoint 3 - The first 80 to earn 6000 PPs will receive a $300 bonus

Checkpoint 4 - The first 50 to earn 14000 PPs will receive a $700 bonus

Checkpoint 5 - The first 30 to earn 23000 PPs will receive a $1150 bonus

Checkpoint 6- The first 20 to earn 33000 PPs will receive a $1700 bonus

Checkpoint 7 - The first 10 to earn 47000 PPs will receive a $2400 bonus

Stop being an old school rakeback fool and start to get the best out of your playing INSTEAD!
As a true grinder you should evolve with the future TODAY!

If you are still not convinced watch this:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.grapheine.com/bombaytv/movie-uk-d906cd04dd87698c0dfb612e32c33fa8.html">http://www.grapheine.com/bombaytv/movie ... 33fa8.html</a><!-- m -->

See you around the tables and let’s make November a winning month!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-28-2009 12:14 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #82
Re: propaganda poker - neues network?
Danke kick für deine infos. Wirklich nice.

Jedoch ein paar fragen von meiner seite:

1. Ich habe mich über dich bei propaganda angemeldet. und habe jetzt zu betsafe gewechselt, dort einen sign up bonus (200$) genommen und bin den am clearen.
Bin ich bei Betsafe jetzt auch automatisch über dich getracked?
Wenn nein, was ist mein vorgehen

2. Wenn ja, bin ich automatisch für diese checkpoint races gemeldet?

3. Wie sinnvoll sind diese checkpoint races für mich? NL30-50 grinder ATM? einer der NL200 spielt hat die points 1000mal schneller erreicht.

4. wie siehts nun aus:
sign up bonus + cash back + betsafe races + checkpoint bonus?


wäre nett, wenn du dir einen moment zeit nehmen könntest...

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-28-2009 12:22 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #83
Re: propaganda poker - neues network?
sieht wirklich nice aus. leider komm ich ums verrecken nicht mit der sofware klar. es hat schon seine gründe, warum dort so wenig regs sind. habe neulich mal probiert, zu 6tablen, no chance. bin mehrere male ausgetimed, weil ich den überblick verloren habe. auf stars schaffe ich ohne probleme 9 oder mehr tische.

insofern macht es zwar sinn, auf betsafe zu spielen, wenn man gegen schwache spieler spielen will. einen bonus oder ein race auszugrinden, kommt für mich hingegen genau nicht in frage, da man dafür lange multitablen muss, was ich mit der software einfach nicht schaffe. meine ganze konzentration geht für's nichts-verpassen drauf, kann nicht noch gleichzeitig über meine plays nachdenken. und dann kann ich auch nicht die fische ausnehmen.

ich werde dort wohl in zukunft ab und zu HU spielen. ansonsten versuche ich bis ende jahr supernova status auf stars zu erreichen.
10-28-2009 12:49 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #84
Re: propaganda poker - neues network?
M.P.Rator schrieb:sieht wirklich nice aus. leider komm ich ums verrecken nicht mit der sofware klar. es hat schon seine gründe, warum dort so wenig regs sind. habe neulich mal probiert, zu 6tablen, no chance. bin mehrere male ausgetimed, weil ich den überblick verloren habe. auf stars schaffe ich ohne probleme 9 oder mehr tische.

insofern macht es zwar sinn, auf betsafe zu spielen, wenn man gegen schwache spieler spielen will. einen bonus oder ein race auszugrinden, kommt für mich hingegen genau nicht in frage, da man dafür lange multitablen muss, was ich mit der software einfach nicht schaffe. meine ganze konzentration geht für's nichts-verpassen drauf, kann nicht noch gleichzeitig über meine plays nachdenken. und dann kann ich auch nicht die fische ausnehmen.

ich werde dort wohl in zukunft ab und zu HU spielen. ansonsten versuche ich bis ende jahr supernova status auf stars zu erreichen.

totaly agree mit deinen argumente...ich muss sagen, mir gings am anfang auch so. nach 600-700 hände hab ich mich an die software gewöhnt und kann ohne probleme BIS zu 6 tables spielen...mehr geht nach 3k hände noch nicht...

da ich auf stars so oder so nur ge4tablet (ab und zu doch mal g9tablet NL25) habe um mein spiel ein bisschen zu verbessern. aber schlussendlich ists halt für jeden anders

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-28-2009 12:57 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #85
Re: propaganda poker - neues network?
Haribo schrieb:Danke kick für deine infos. Wirklich nice.

Jedoch ein paar fragen von meiner seite:

1. Ich habe mich über dich bei propaganda angemeldet. und habe jetzt zu betsafe gewechselt, dort einen sign up bonus (200$) genommen und bin den am clearen.
Bin ich bei Betsafe jetzt auch automatisch über dich getracked?
Wenn nein, was ist mein vorgehen

2. Wenn ja, bin ich automatisch für diese checkpoint races gemeldet?

3. Wie sinnvoll sind diese checkpoint races für mich? NL30-50 grinder ATM? einer der NL200 spielt hat die points 1000mal schneller erreicht.

4. wie siehts nun aus:
sign up bonus + cash back + betsafe races + checkpoint bonus?


wäre nett, wenn du dir einen moment zeit nehmen könntest...

1. selbstverständlich, alles automatisch passiert

2. ja, alle spieler die sich über meinen code/link angemeldet haben sind automatisch dabei

3. ich denke du wirst auch eine chance auf die ersten checkpoints haben, da dort ja relativ viele verteilt werden und wie gesagt nur ein kleiner teil aller betsafe spieler bei dieser promo überhaupt dabei sind.

4. es sieht so aus: cashback+betsafe races hat man immer. bei den checkpoint races ist man erst dabei, wenn der signupbouns fertig gecleart ist. abgezogen wird nichts und nirgends!

M.P.Rator schrieb:sieht wirklich nice aus. leider komm ich ums verrecken nicht mit der sofware klar. es hat schon seine gründe, warum dort so wenig regs sind. habe neulich mal probiert, zu 6tablen, no chance. bin mehrere male ausgetimed, weil ich den überblick verloren habe. auf stars schaffe ich ohne probleme 9 oder mehr tische.

insofern macht es zwar sinn, auf betsafe zu spielen, wenn man gegen schwache spieler spielen will. einen bonus oder ein race auszugrinden, kommt für mich hingegen genau nicht in frage, da man dafür lange multitablen muss, was ich mit der software einfach nicht schaffe. meine ganze konzentration geht für's nichts-verpassen drauf, kann nicht noch gleichzeitig über meine plays nachdenken. und dann kann ich auch nicht die fische ausnehmen.

ich werde dort wohl in zukunft ab und zu HU spielen. ansonsten versuche ich bis ende jahr supernova status auf stars zu erreichen.

klar ist die software nicht auf dem niveau von stars. aber man kann sich daran gewöhnen, und es lohnt sich auch extrem! winrates sind sicher 2x oder sogar noch mehr höher als auf stars, mit den promos und vipprogramm wirds wohl gegen das 4-5fache gehen. man spielt viel mehr hände pro tisch pro stund, das muss man auch einberechnen. man spielt wohl bei 6 tischen etwa ähnlich viele hände wie bei 9tischen auf stars /stunde!
ich kenne viele die mit bisschen gewöhnungszeit ohne probleme 6-9tablen.
aber ja, wenn ich kanns verstehen wenn man nicht gut klar kommt zu beginn, hatte auch so meine mühen am anfang... ich denke aber das die software auch weiterhin immer besser wird. weiss aber selbst nicht ob ich das gut finden soll, weil dann zwangsläufig mehr regs kommen werden Smile

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-28-2009 02:37 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #86
Re: propaganda poker - neues network?
Danke kick für deinen Beitrag. Das argument dass nicht alle betsafe spieler dabei sind habe ich natürlich nicht berücksichtigt. so ist es wohl möglich die ersten zwei checkpoints zu erreichen.

somit kann man wohl als NL50 grinder klar mehr wie 50% cashback pro MONAT erspielen. Gibt es eine möglichkeit, neue spieler über dich tracken zu lassen?

also hast du auch auf betsafe noch nen code?

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-28-2009 02:42 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #87
Re: propaganda poker - neues network?
ich hab nen link ja, ich schick ihn dir per pm

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-28-2009 02:46 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #88
Re: propaganda poker - neues network?
kann das von wädi mal erwähnte programm "monks betpot" nur empfehlen. 6 tables sind damit kein problem. mit optimalen einstellungen und nach eingewöhnungszeit sollten auch 9 gut machbar sein. und ich hab selbst au stars nie mehr als 9 geschafft :wink:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.betpotsoft.com/">http://www.betpotsoft.com/</a><!-- m -->

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
10-28-2009 05:16 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #89
Re: propaganda poker - neues network?
merci für den tipp, werde es noch ausprobieren.

habe grad ne session ge4tabled, ging recht gut. ich habe den eindruck, dass man die übersicht besser behält, je kleiner man die tische macht!
vielleicht schaff ich so auch 6 tables. überlappend geht halt nicht, weil die tische in den vordergrund poppen, sobald man dran ist, auch wenn an an einem anderen tisch noch optionen hat.
10-30-2009 04:53 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #90
Re: propaganda poker - neues network?
So, habe nun das Konto auch endlich gewechselt Big Grin

Jemand hier der NL20/30/50 grindet und mir sagen kann welchen Bonus ich nehmen soll wenn ich täglich im Schnitt so 1-2 Stunden 4table? (Die meisten Hände wohl NL20/30)
Bronze oder Silver kommen wohl in Frage...

Ist man eigentlich immernoch über RBftw getrackt oder wie? (hab jetzt nicht alles durchgelesen hier)
Ok, nochmal Edit Big Grin rbftw hat es nicht mehr im Angebot, scheint ja aber trotzdem noch RB zu geben wenn ihr alle dort spielt - woher und wie, bzw. nur über Races?

"poker is like making love - position is everything"
12-02-2009 04:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel