Passwort vergessen?   -   Registrieren

1$/2$ QQ facing ugly board, wo aufgeben?
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
1$/2$ QQ facing ugly board, wo aufgeben?
PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with :qc, :qh
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, 3 folds, MP calls

Flop: (7.5 SB) :ad, :8d, :8s (2 players)
MP bets, Hero calls

Turn: (4.75 BB) :th (2 players)
MP bets, Hero calls

River: (6.75 BB) :kh (2 players)
MP bets, Hero ?

MP: 38/10 über 68 hände

an welcher stelle gebt ihr die hand auf? erst auf river oder schon am flop ( :? )? ich denke flop wäre relativ ein tighter fold, auch wenn villain pre geraist hat... oder habe ich zu viel angst geblufft zu werden und es ist ein easy fold?

ship happens?
10-11-2009 06:03 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: 1$/2$ QQ facing ugly board, wo aufgeben?
Die Frage ist wohl was er donkt und was für nen AF er hat. Je nach Gegner mach hich hier nen Calldown oder raise den Flop und schau dann weiter ob er 3bettet oder den Turn nochmals donkt.
10-11-2009 09:46 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel