Passwort vergessen?   -   Registrieren

Neue Reiseagentur www.pokerreisen.at online!
Verfasser Nachricht
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Neue Reiseagentur www.pokerreisen.at online!
Hallo Pokerfreunde in der Schweiz!

Mit Erlaubnis Eures geschätzten Admins erlaube ich hiermit mich vorzustellen (ja, das was jetzt kommt ist Werbung, aber raise.ch ist so großzügig, mich in dieser Sache zu unterstützen).

Also:
Ich bin Präsi eines Wiener Hobby-Pokerclubs und organisiere jeden Sommer eine geführte Motorradreise (ebenfalls Hobby). Durch diese Konstellation ist mir irgendwann in den Sinn gekommen, dass eine eigene Reiseagentur für Hobby-Pokerspieler noch fehlt. Also habe ich mich drangemacht, eine solche zu gründen.

Wie Ihr meiner Homepage entnehmen könnt, soll es eine Site von Pokerspielern für Pokerspieler sein - aber eben für die mit "normaler" Brieftasche, Hobbyplayer eben.
Besonders im Tournament-Bereich versuche ich laufend mindestens ein schönes Deepstack mit einem Buy-In von unter 1.000,-€ anzubieten (so wie derzeit zB. die Mini-WSOP in Dublin).
Derzeit betreibe ich diese Agentur nebenbei, mal sehen was d´raus wird.
Für Eure Wünsche, Fragen, Anregungen, Gruppenreisen etc. stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Also - checkt meine Page http://WWW.POKERREISEN.AT

Allzeit gute Hand und gute Reise,
Greetz aus Wien
Toni D.
10-12-2009 04:26 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: Neue Reiseagentur www.pokerreisen.at online!
Good luck!
10-12-2009 04:52 PM
zitieren
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: Neue Reiseagentur www.pokerreisen.at online!
Hallo miteinander!

Hab mich echt reingekniet, um den hohen Anforderungen die zuletzt an mich gestellt wurden gerecht zu werden. Ich hab Euer aller Kritik ernst genommen, das ist d´raus geworden:

1) Das Design der Homepage wurde vollkommen verändert - ich hoffe jetzt gefällts. Mehr hab ich echt nicht d´rauf :wink:

2) Ich hab nen neuen Partner und somit Angebot und Preise verbessert.

Ich hoffe es gefällt nun erstmal, bin aber für weitere Kritikpunkte und Eure Fragen jederzeit zu haben.
Bis dahin

Gutes Blatt & Greetz,
Toni D.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerreisen.at">www.pokerreisen.at</a><!-- w -->
11-18-2009 09:42 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Neue Reiseagentur www.pokerreisen.at online!
The Adman schrieb:... ich hoffe jetzt gefällts. Mehr hab ich echt nicht d´rauf ...
Nice ;-)
Sieht um einiges besser und auch professioneller aus, als die alte Version, einzig, dass bei jedem Menüpunkt mein Popup-Blocker kommt, anstelle der gewünschten Seite :?
11-18-2009 10:34 PM
zitieren
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: Neue Reiseagentur www.pokerreisen.at online!
Nimifluk schrieb:
The Adman schrieb:... ich hoffe jetzt gefällts. Mehr hab ich echt nicht d´rauf ...
Nice ;-)
Sieht um einiges besser und auch professioneller aus, als die alte Version, einzig, dass bei jedem Menüpunkt mein Popup-Blocker kommt, anstelle der gewünschten Seite :?

Oh nein, ich hoff das ist nicht überall so. Wie ja schon erwähnt bin ich kein Pro, sondern bin jetzt nur von "Data Becker" auf "Magix" umgestiegen.
Das Ergebnis gefällt nämlich mir persönlich ganz gut, aber ändern kann ich dran Null (ist so ein "What you see is what you get-Programm").

Na dann - trotzdem Freude beim Betrachten & Greetz,
Toni D.
11-18-2009 11:22 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: Neue Reiseagentur www.pokerreisen.at online!
Mir gefällt die Seite, hab auch keinen Pop-Up Blocker. Preise scheinen, auf den ersten Blick, fair zu sein. GL und viel Erfolg mit dem Projekt, immer toll jemanden zu sehen, der was für die PokerComm macht.
11-19-2009 02:45 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: Neue Reiseagentur www.pokerreisen.at online!
DeusDeorum schrieb:Mir gefällt die Seite, hab auch keinen Pop-Up Blocker. Preise scheinen, auf den ersten Blick, fair zu sein. GL und viel Erfolg mit dem Projekt, immer toll jemanden zu sehen, der was für die PokerComm macht.
war sooooo klar das du keinen popublocker hast!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-19-2009 02:48 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Neue Reiseagentur www.pokerreisen.at online!
Bei mir kommen die Seiten auch mit Popup-Blocker korrekt (Mac, Safari). Keine Ahnung, warum da ein Popup-Blocker überhaupt reagieren soll. Es werden ja keine Fenster aufgepoppt...

Ansonsten sieht die Website nun definitiv viel ansprechender aus.

-- Attila
11-19-2009 09:34 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: Neue Reiseagentur www.pokerreisen.at online!
Attila schrieb:Keine Ahnung, warum da ein Popup-Blocker überhaupt reagieren soll. Es werden ja keine Fenster aufgepoppt...
Weil über den href noch Javascript gelegt ist (onclick) und somit nicht zwingend der Link im href aufgerufen wird ;-)
Somit verhindert zumindest mein Blocker, dass ein Javascript-übersteuerter Link geöffnet wird (FF mit SuperAdBlocker :mrgreen: ).

Aber wenn's bei den meisten klappt, ist's ja OK ;-)
11-19-2009 09:53 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Neue Reiseagentur www.pokerreisen.at online!
Ah, ok. Hab den Sourcecode nicht angeschaut. :oops:
11-19-2009 01:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel