Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerspieler auf Xing. Beruf: Sponsorlooking
Verfasser Nachricht
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Pokerspieler auf Xing. Beruf: Sponsorlooking
Habe Tränen gelacht, war auf Xing am stöbern kommt mir doch dieser Vogel über den weg:

Beruf: Sponsorlooking

Zitat:Ich bin 47 Jahre und von Beruf Grafikdesigner im Printbereich. Mein Traumberuf, sehr kreativ. Doch mittlerweile würde ich gerne zu meinem zweiten Traumjob wechseln, bei dem man auch sehr kreativ sein kann. Er eröffnet zudem finanziell völlig neue Perspektiven. Es handelt sich dabei um professionelles Pokerspielen. Ich spiele wirklich exzellent, verfüge über jahrelange Erfahrung in Low-Limit-Turnieren, Trainingsspiele gegen Weltklassespieler (Joe Hachem, Peter Eastgate, Katja Thater), die mir eine große Zukunft im Profipoker garantiert haben. Ich selbst fühle mich auch bereit gegen die Besten bei den renommiertesten Turnieren der Welt anzutreten. Um diese großen Turniere zu spielen, muss man allerdings einen Buy-In (Eintrittsgeld) leisten. Ich suche einen Sponsor, der mir die Buy-Ins zur Verfügung stellt. Als Gegenleistung biete ich eine gestaffelte Gewinnbeteiligung (10% - 30%) am Preisgeld und mich als Werbeträger bei TV- und Internetübertragungen an. Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch, kein Zocker oder Glücksspieler. Meine Spielweise im Poker kann man als intuitiv-strategisch beschreiben, doch völlig unberechenbar. Daher bin ich sehr schwer zu spielen und ich bin mir sicher, dass ich in naher Zukunft bei einem großen Turnier am Finaltisch sitzen werde. Doch dazu bräuchte ich, wie bereits erwähnt, finanzielle Unterstützung. Die Preisgelder der Weltturniere bewegen sich zwischen 1, 5 und 40 Millionen Dollar, die Buy-Ins hierzu zwischen 200 und 1000 Dollar. Die Rendite kann demnach sehr hoch sein. Ich möchte folgende Turniere spielen: Sunday Warm-Up ($ 750.000), Sunday Million ($ 1.500.000), WCOOP - World Championship