Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerspieler auf Xing. Beruf: Sponsorlooking
Verfasser Nachricht
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Pokerspieler auf Xing. Beruf: Sponsorlooking
Habe Tränen gelacht, war auf Xing am stöbern kommt mir doch dieser Vogel über den weg:

Beruf: Sponsorlooking

Zitat:Ich bin 47 Jahre und von Beruf Grafikdesigner im Printbereich. Mein Traumberuf, sehr kreativ. Doch mittlerweile würde ich gerne zu meinem zweiten Traumjob wechseln, bei dem man auch sehr kreativ sein kann. Er eröffnet zudem finanziell völlig neue Perspektiven. Es handelt sich dabei um professionelles Pokerspielen. Ich spiele wirklich exzellent, verfüge über jahrelange Erfahrung in Low-Limit-Turnieren, Trainingsspiele gegen Weltklassespieler (Joe Hachem, Peter Eastgate, Katja Thater), die mir eine große Zukunft im Profipoker garantiert haben. Ich selbst fühle mich auch bereit gegen die Besten bei den renommiertesten Turnieren der Welt anzutreten. Um diese großen Turniere zu spielen, muss man allerdings einen Buy-In (Eintrittsgeld) leisten. Ich suche einen Sponsor, der mir die Buy-Ins zur Verfügung stellt. Als Gegenleistung biete ich eine gestaffelte Gewinnbeteiligung (10% - 30%) am Preisgeld und mich als Werbeträger bei TV- und Internetübertragungen an. Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch, kein Zocker oder Glücksspieler. Meine Spielweise im Poker kann man als intuitiv-strategisch beschreiben, doch völlig unberechenbar. Daher bin ich sehr schwer zu spielen und ich bin mir sicher, dass ich in naher Zukunft bei einem großen Turnier am Finaltisch sitzen werde. Doch dazu bräuchte ich, wie bereits erwähnt, finanzielle Unterstützung. Die Preisgelder der Weltturniere bewegen sich zwischen 1, 5 und 40 Millionen Dollar, die Buy-Ins hierzu zwischen 200 und 1000 Dollar. Die Rendite kann demnach sehr hoch sein. Ich möchte folgende Turniere spielen: Sunday Warm-Up ($ 750.000), Sunday Million ($ 1.500.000), WCOOP - World Championship Of Online Poker, EPT - European Poker Tour, APPT - Asia Pacific Poker Tour, PCA - PokerStars Caribbean Adventure, WSOP - World Series Of Poker. Vielleicht und das hoffe ich auch, habe ich zumindest das Interesse in Ihnen geweckt, einmal darüber nachzudenken, ob Sie nicht in mich investieren wollen.


Habe ihm sofort meine ganze Bankroll überwiesen :mrgreen:

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
10-14-2009 04:06 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: Pokerspieler auf Xing. Beruf: Sponsorlooking
lol - very nice find !!

Hot Sake FTW
10-14-2009 04:34 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Pokerspieler auf Xing. Beruf: Sponsorlooking
"intuitiv-strategisch, doch völlig unberechenbar" ist das die neue Bezeichnung für "fish"? :lol:
10-14-2009 06:38 PM
zitieren
kazanova Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
Re: Pokerspieler auf Xing. Beruf: Sponsorlooking
und seit wann bewegen sich die Buy-ins für solche Turniere nur bei max. 1000$???
10-14-2009 07:11 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: Pokerspieler auf Xing. Beruf: Sponsorlooking
obv den link hier rein posten!

ship happens?
10-14-2009 07:36 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Pokerspieler auf Xing. Beruf: Sponsorlooking
Zitat:Ich spiele wirklich exzellent, verfüge über jahrelange Erfahrung in Low-Limit-Turnieren
Nuts :lol:

Aber nicht mal ne BR fürs SM :lol:

Nachtrag: Hier noch der Link auf sein Profil auf Xing: http://tinyurl.com/yfae8k4 (als tiny wegen seinem Namen)
10-14-2009 08:52 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Pokerspieler auf Xing. Beruf: Sponsorlooking
ich würd anfragen, dass ihr interessiert seid, ihm ein paar testhände schicken und er solle antworten was er tun wird, um zu prüfen wie gut er ist

irgendwie so

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-14-2009 09:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel