Passwort vergessen?   -   Registrieren

raise.ch mobile-version
Verfasser Nachricht
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
raise.ch mobile-version
Wollte auf meinem iphone im Forum stöbern und habe mich über die mobile-version gefreut. Kann es aber sein, das die voller Fehler ist? Konnte keinen Beitrag ansehen und die Navigation ist um eine Rubrik nach unten verschoben. Heisst also, klicke ich auf Online Pokerrooms komme ich auf Online Poker allgemein usw.

Liegt das an meinem Gerät oder ist die Mobile-Version einfach noch nicht ausgereift?

Kind Regards

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
10-16-2009 01:50 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: raise.ch mobile-version
hatte genau das gleiche problem glaube ich auch schon . müsste es aber ausprobieren.....
10-16-2009 01:54 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: raise.ch mobile-version
bei mir ist alles viel zu gross (android)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-16-2009 02:13 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #4
Re: raise.ch mobile-version
Ich kann leider nicht zum Standart-Design wechseln, ist ja auch nicht unbedingt nötig aber falls mal etwas wichtiges in die shoutbox zu schreiben wäre :lol:

"poker is like making love - position is everything"
10-16-2009 02:57 PM
zitieren
Azzorus Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #5
Re: raise.ch mobile-version
Bei mir war beim letzten versuch der Banner und Bilder in die länge gezogen (iphone)
10-16-2009 03:04 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: raise.ch mobile-version
@lazy_andy: Danke für den Hinweis mit dem verschobenen Link. Muss ich mir noch genauer anschauen. Keine Ahnung, was da schief läuft...

Bilder: Yep, die werden aus ebenfalls noch unbekanntem Grund in die Länge gezogen. Muss ich mir auch mal noch genauer anschauen.

@LRG: Wechsel zum Standardlayout funktioniert bei mir problemlos.

@Paxinor: Die Templates wurden ursprünglich für das iPhone erstellt. Andere Mobilgeräte hat Ostarr einmal getestet und da sieht es nicht so prickelnd aus. Wird sich aber sicher auch nicht ändern. Ansonsten einfach auf das Standardlayout wechseln.

-- Attila
10-16-2009 03:16 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: raise.ch mobile-version
hab dasselbe problem wie pax (bin auch auf android, obv sbeschte wos je hätts gitttttt). es ist zwar nutzbar, aber ned wahnsinnig funktional Smile

der link "wechsel zu standardlayout" ändert bei mir nix.
10-16-2009 06:09 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: raise.ch mobile-version
tron schrieb:hab dasselbe problem wie pax (bin auch auf android, obv sbeschte wos je hätts gitttttt). es ist zwar nutzbar, aber ned wahnsinnig funktional Smile

der link "wechsel zu standardlayout" ändert bei mir nix.

da sieht man "s bescht wos je hets gits"
10-16-2009 08:11 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
Re: raise.ch mobile-version
Ostarr schrieb:
tron schrieb:hab dasselbe problem wie pax (bin auch auf android, obv sbeschte wos je hätts gitttttt). es ist zwar nutzbar, aber ned wahnsinnig funktional Smile

der link "wechsel zu standardlayout" ändert bei mir nix.

da sieht man "s bescht wos je hets gits"


THIS -> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=JpMU3P4ZlBo">http://www.youtube.com/watch?v=JpMU3P4ZlBo</a><!-- m --> 8-)

Danke Joey für dä Bricht Tongue
10-16-2009 08:20 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: raise.ch mobile-version
Android Talk over here:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=11&t=8079">viewtopic.php?f=11&t=8079</a><!-- l -->

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-17-2009 08:48 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel