Passwort vergessen?   -   Registrieren

Android Talk
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Android Talk
tron schrieb:hab dasselbe problem wie pax (bin auch auf android, obv sbeschte wos je hätts gitttttt). es ist zwar nutzbar, aber ned wahnsinnig funktional Smile

der link "wechsel zu standardlayout" ändert bei mir nix.

this

tron weiss wies geht

auch htc hero?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-16-2009 10:07 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: raise.ch mobile-version
ja, natürlich. aber sonst pm, thread ist schon genug OT. (und online über "bestes handy streiten ist eh sinnlos")
10-16-2009 11:11 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: raise.ch mobile-version
Seit gestern auch hero, auch alles zu gross
Ps: eigenes schwizerdütsch-Wörterbuch ftw

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
10-16-2009 11:25 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Android Talk
zomg, habe auch den held.

ein schwizerdütsches wörterbuch?? dann hab ich die letzten 2 monate für nix mühsam ein eigenes zusammengestellt?...
wo findet man das?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-17-2009 08:50 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Android Talk
ja würd mich auch interessieren, obwohl ich meistens deutsch schreibe

übrigens: ich würd jedem empfehlen das modaco ROM draufzuhauen, nachher ist es so schnell wie iphone + sonstige coole apps gleich drauf

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root-und-rom/">http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root-und-rom/</a><!-- m -->

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-17-2009 09:55 AM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: Android Talk
Hab mir auch mein eigenes Wörterbuch gebastelt, aber schon das ist wohl übelst nutz
Sry dass ich euch eure Hoffnungen kaputt machen muss Wink

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
10-17-2009 11:12 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Android Talk
na dann ship uns doch dein wörterbuch? =D

habe gestern auch das modaco ROM entdeckt, werds wohl heute noch installieren.
kann man dann ein gemachtes backup wieder einspielen und man hat alle daten wieder und ROM ist aber immer noch modaco?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-17-2009 12:09 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Android Talk
Nice preview der 2.0 Version: boygeniusreport.com/2009/10/16/android-2-0-screenshot-walkthrough/

-- Beitrag erweitert: 17.10.2009, 14:54 --

Paxinor schrieb:übrigens: ich würd jedem empfehlen das modaco ROM draufzuhauen, nachher ist es so schnell wie iphone + sonstige coole apps gleich drauf

hast du das mit der alten oder neuen firmware verglichen? also gibts den geschwindigkeitszuwachs auch gegenüber neuem (offiziellen) rom-update?

zudem: darstellung von raise.ch scheint auf opera mini besser zu klappen, aber hab ihn erst gerade installiert und kA, wie toll er sonst ist.

und zu guter letzt: kennt jemand von euch ne tolle seite mit reviews von apps? und sinnvollen rating und kommentaren? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.androidpit.de/">http://www.androidpit.de/</a><!-- m --> find ich gut, aber suche halt weitere reviewseiten (und ned <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.androlib.com/">http://de.androlib.com/</a><!-- m --> oder <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cyrket.com/">http://www.cyrket.com/</a><!-- m --> oder so)
10-17-2009 02:56 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Android Talk
wavesecure ist sick!
kann damit sein handy online tracken wenns wegkommt. egal welche sim card drin ist. zusätzlich zeigt es die aktuell installierte sim card an usw... ist atm gratis für android users

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-18-2009 09:30 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: Android Talk
Wo kriegt man so eins möglichst günstig ?
10-18-2009 09:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel