Passwort vergessen?   -   Registrieren

Android Talk
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #41
Re: Android Talk
vor allem hat man mit nem 1 ghz eh so viel luft, das man da recht lange dabei ist... allgmein ist die jetzige generation hardwaremässig imo sick ausgereift, auch wenn man z.B. sagt das der kapazitive screen vom galaxy noch n wenig besser sei, kann man das wirklich nicht erkennen im daily use... von dem her wird da in der nächsten generation auch nicht viel kommen... auch das iphone bringt ja hardwaretechnisch nix neues, und irgendwann wird der akku wohl der flaschenhals des phones und nicht mehr der prozessor

subvention spielt keine wirkliche rolle, mein abo läuft übers geschäft, und abgesehen von nem kleinen vertragsverlängerungsdiscount werd ichs zahlen müssen...

hab halt das hero "erst" ein jahr Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-04-2010 03:54 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #42
Re: Android Talk
noch als nachtrag: ich warte noch 2-3 wochen oder so und schau, inwiefern sinnvoll brauchbare froyo mods fürs hero rauskommen. wenns was gibt womit ich zufrieden bin (und es speed mässig wirklich was bringt), warte ich wohl noch ne weile. wenn nicht ---> new one, weeeee!
07-04-2010 04:04 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
Re: Android Talk
hab mir heute mal froyovillain rom installiert und bisher damit sehr zufrieden. (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=45&t=2140&start=0">http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.p ... 40&start=0</a><!-- m -->), halt ein froyo rom für hero.

läuft bereits extrem gut, hab bisher null probleme damit (ausser den von ihnen erwähnten bugs).
07-20-2010 06:40 AM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #44
Re: Android Talk
Ich werde mir wohl bald ein neues holen… Deshalb die Frage: Welches ist für euch momentan das beste Phone (bei mir Galaxy S) und wieso und was kommt demnächst (noch dieses Jahr) raus das euch interessiert? (Bei mir Desire HD)
08-19-2010 09:16 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #45
Re: Android Talk
leistungsmässig ist es sicher das galaxy s. hab die sache mit lag problemen aber ned allzu aktiv mitverfolgt (grosses problem?). weiss auch nicht, wie es von der root / rom situation fürs galaxy s aussieht. gut?
find vanilla android viel angenehmer inzwischen als sense / motoblur / etc. und werd zukünftig sicher alle geräte rooten und ein vanilla rom draufhauen.
htc desire ist sicher auch nice, aber v.a. grafikmässig sollte das galaxy besser sein (obs wirklich ne rolle spielt, ist ne andere frage). und das gerät ist schlussendlich halt auch schon fast ein halbes jahr alt (respektive mehr wenn man nexus one als gradmesser nimmt).
ich hab nirgends sinnvolle infos gefunden, inwiefern die neuen us geräte (v.a. droid 2 / pro / x) in CH rauskommen. weiss das jemand? abgesehen davon wird die nächste geräte generation halt wohl erst november/dezember hier sein afaik (eben z.b. desire hd).
08-19-2010 09:30 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #46
Re: Android Talk
Hab seit Neustem nun auch das Desire. Gibts hier schon irgendwo Tipps für Apps und dergleichen? Hab keine Lust den ganzen thread zu lesen.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
08-19-2010 08:35 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #47
Re: Android Talk
die ganzen 3 seiten? du bist ja so ein fauler sack märchy. aber weil ich die liste eh copy pasten kann, hier ein paar. ein teil davon braucht root (aber das merkste dann schon)
archipelago
barcode scanner
dolphin browser hd
chrome to phone
coin flip
doodle jump
handcent
imdb
kayak
kindle
net counter
nytimes
places
raging thunder 1 und 2
rockplayer
shazam
sleep timer
slideIT
slidescreen
swiftkey
tapatalk
titanum backup
twidroyd
wireless tether
08-19-2010 09:17 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #48
Re: Android Talk
um mal diesen uralt thread zu bumpen: hab nun nexus 7 tablet, hat jemand hier spezifische tablet app tipps? (hab schon relativ viel gesucht, daher ned wirklich bedarf an 0815 tipps, sondern halt so versteckte schätze). vielleicht kommt ja was gutes Smile
08-31-2012 01:37 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #49
RE: Android Talk
(08-31-2012 01:37 PM)tron schrieb:  um mal diesen uralt thread zu bumpen:
#2 Big Grin

Bin auf der Suche nach ner Heads-Up App (für Tablet), möglichst ohne Internet-Umweg (Netzwerk direkt oder BT ist OK) und obv ohne einen Pokeranbieter dazwischen. Bin im Store mehrheitlich nur auf Müll gestossen und Geld ausgeben ohne Test hab ich keine Lust.
Wenn es brauchbar ist, darf es etwas Kosten. Nice wäre nebst NL/FL-TH auch Seven Card Stud, weitere Varianten logischerweise auch. Hab Version 4.1.x und Full-HD Size (Asus Padfone Infinity falls es jemanden interessiert).
07-23-2013 12:15 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel