Passwort vergessen?   -   Registrieren

Android Talk
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #21
Re: Android Talk
folgendes funktioniert nicht:
die musiklautstärke lässt sich nicht von standby aus verstellen (mit den seitenknöpfen wenn bildschirm schwarz), das geht aber schon vom lockscreen aus
wired tethering, allerdings fünzt der wlan tether mit accesscontrol, der ist eh nützlicher
es hat keine friend-stream app, vielleicht kannst du dir sie von nem anderen rom holen wenn du möchtest
ich glaube, man kann auch die SIM kontakte nicht hiden, hab ich persönlich aber eh keine mehr, da ich alles mit google gesynct hab
der market ist am anfang etwas lahm, das legt sich aber
user dictionary backup hab ich keine ahnung, ich hab meinen gelöscht, aber lässt sich ziemlich sicher machen, ich werd noch ein bisschen research betreiben

in villain 6 würde der wired tether funktionieren, ist aber n tick langsamer und - ich hab soweit aber nur 6.1 probiert - hat nur englisch oder espanol als sprachen

vergesst nicht, eure SD card für app2sd zu konfigurieren und nen full wipe durchzuführen

das ist alles, was mir persönlich so aufgefallen ist und ich benütze das cronos rom seit der ersten version

ach ja, es ist selbstverständlich gerootet und hat sense

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
06-01-2010 04:50 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Android Talk
habs drauf, läuft eigentlich alles i.O.

ich weiss nicht wie die iphone user mit einem nicht konfigurierbaren desktop und keiner notification bar leben können...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-01-2010 06:15 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #23
Re: Android Talk
^^ es gibt jetzt sogar einen IM fürs eiphone, den man im hintergrund laufen haben kann, zomg

ists bei dir auch so schnell?

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
06-01-2010 06:49 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: Android Talk
jo speed ist prima

gibts eigentlich schon stabile Instant messenger progis, die nicht so viel akku saufen?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-01-2010 10:39 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #25
Re: Android Talk
Paxinor schrieb:gibts eigentlich schon stabile Instant messenger progis, die nicht so viel akku saufen?

lol obv. da lästert man über iphones und dann kommt solch ein satz :-)
06-01-2010 10:55 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #26
Re: Android Talk
nimbuzz find ich gut, da skype noch drin ist, sogar mit voip, aber hab noch keinen akkutest gemacht
supernützlich ist der [brut] mod von maps, der turn-by-turn navigation auch hier macht<br /><br />-- Beitrag erweitert: 01.06.2010, 23:09 -- <br /><br />[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yAZYSVr2Bhc[/youtube]

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
06-01-2010 11:09 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: Android Talk
Ostarr schrieb:
Paxinor schrieb:gibts eigentlich schon stabile Instant messenger progis, die nicht so viel akku saufen?

lol obv. da lästert man über iphones und dann kommt solch ein satz :-)

ehm also wenn das iphone dann multitasking fähig ist, wird es genau das selbe akkuproblem haben, wenn es effektiv tasks am laufen hat... oder hast du schon mal n prozessor gesehen, der kein akku braucht? und die stability der IM tools auf dem iphone ist mehr als dürftig...

mein hero performed supernicely vom energieverbrauch her, im vergleich zum iphone meiner freundin...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-01-2010 11:30 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
Re: Android Talk
hey talentdino haste sonst noch n paar tipps für coole apps und so? leider ist ja das allermeiste müll was man downloaden kann

tapatalk hab ich schon, und calendar pad auch (nice kalender widget mit wochenübersicht, sick geil!)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-02-2010 08:51 AM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #29
Re: Android Talk
Ich find nützlich:
3g Watchdog - behält das monatliche Limit für Datentransfer im auge
Advanced Task Killer
Barcode Scanner - Benutze ich hauptsächlich um Programme am PC zu suchen und dann den Link vom screen aufs device zu übertragen
Dropbox - Endlich ne app benutze ich mit meiner Freundin für Einkaufszettel etc.
Phone Book - Die app von local.ch macht bei unbekannten nummern autmatisch ein Telefonbuch lookup
Scoreboard - Infos über sport events
TItanium Backup - Restort mir die Programme nach einem rom wechsel
Wireless Tether - obv für tethering
XBMC Remote - um mein media center zu steuern wenn die Tastatur mal wieder zu weit weg liegt Wink
06-02-2010 08:58 AM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #30
Re: Android Talk
als erstes kommt bei mir immer quick settings drauf. es ist ein super nützliches app, das sämtliche on-off widgets ersetzt, vor allem, weil man es von überall aus starten kann, indem man einfach lange die suchen-taste drückt.

dann handcent sms obviously

wenn man beim Standard Kalender in 2.1 die Start-view auf week setzt und bei der Tagesansicht time-view einstellt, kann er durchaus mit calendar pad mithalten, vor allem auch wegen dem neuen calendar widget von HTC

ich mag world newspapers, ist aber im Prinzip nur ein modifizierter Browser

Sent from my Hero using Tapatalk
06-02-2010 05:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel