Passwort vergessen?   -   Registrieren

speicherplatz für messages erhöhen
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
speicherplatz für messages erhöhen
ciao

nehme an, ihr könnt die grösse des speicherplatzes für messages eigenständig einstellen. fänds cool, wenn man den vergrössern könnte. weil ist relativ rasch gefüllt (eingang/gesendete & archiv), wenn man einigermassen regelmässig PMs verschickt/bekommt.

und kann mir nicht vorstellen, dass es ein problem wäre wegen dem server-speicherplatz (bei 350 usern).

wenns ned geht, schade. aber man kann ja mal fragen! :-)

weiter so , coole sache!

grüsse tron
03-23-2007 02:29 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Gute Idee! Bin auch schon am Limit angestanden.

-- Attila
03-23-2007 08:53 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ich auch. aber beklag ich mich? Wink

finde es eigentlich gut, dass die alten nachrichten eh gleich rausgekickt werden. willst du etwa PMs von 1999 lesen?
03-23-2007 03:27 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Hab' den Platz auf Trons Anfrage hin schon erhöht, aber mal schauen was ich machen kann...


EDIT: So, jetzt sinds 200 im Eingang, 100 gesendete und 100 gespeicherte. Das sollte ja eigentlich reichen.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-23-2007 05:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel