Passwort vergessen?   -   Registrieren

Las Vegas 2010 who's in?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: Las Vegas 2010 who's in?
pfffffffff :-)
naja noch nicht 21 sux..! wenns einigermassen cheap ist wäre ich vielleicht dennoch eine woche dabei.. ma schaun (gehe davon aus dass nicht alle immer zur gleichen zeit 100% gamblen xD und sonst WSOP railen wäre sicher noch witzig)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-23-2009 09:22 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #22
Re: Las Vegas 2010 who's in?
lol@vegas cheap, und lol@vegas not21

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-23-2009 12:05 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #23
Re: Las Vegas 2010 who's in?
i know i know...
hbpfrs!

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-23-2009 12:23 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #24
Re: Las Vegas 2010 who's in?
von7thal schrieb:(gehe davon aus dass nicht alle immer zur gleichen zeit 100% gamblen xD und sonst WSOP railen wäre sicher noch witzig)
unter 21 ist es verboten, personen beim spielen zuzusehen... (gilt wahrscheinlich auch für pokerturniere). weiss allerdings nicht, wie schwer die einlasskontrollen sind.
10-23-2009 02:39 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #25
Re: Las Vegas 2010 who's in?
unter 21 kann man nicht mal ein bier bestellen oder irgendwo in ausgang gehen.. zuschauen bei der wsop wäre aber kein problem

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-23-2009 02:48 PM
zitieren
InYourMind Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #26
Re: Las Vegas 2010 who's in?
werde höchst wahrscheinlich auch mitkommen.
bzgl. haus: wir hatten in island auch ein appartement gehabt für 7 tage (6 personen), war absolut nuts, weiss aber nicht wie das in vegas aussieht...

@jan, war im frühling ca. 4 wochen in kalifornien (zu zweit, mit auto), wenn du irgendwelche tipps brauchst: PM oder so Wink

no money in wraps, everyones salad
10-23-2009 03:01 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: Las Vegas 2010 who's in?
wenn du ein haus brauchst, benötigst du halt zwingend mind 1 auto (besser mehrere) und leute die laune haben, regelmässig rumzufahren. ansonsten ist hotel am strip sicher besser.
10-23-2009 09:57 PM
zitieren
56Berner Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #28
Re: Las Vegas 2010 who's in?
Ich würd das mit dem Haus nie und nimmer machen, da es wie gesagt Arbeit gibt oder nach zwei Wochen versifft ist.
Ausserdem ist dann Mietauto Pflicht (--> kein Alkohol trinken, Parkplatz finden, Fahren koordinieren,....), oder man fährt die ganze Zeit Taxi, und dann ist die Einsparung (wenn überhaupt vorhanden) in nullkommanix weg.
Nehmt lieber ein billiges Hotel am Strip, was andres als in einem sauberen Bett schlafen will man dort ja eh nicht. Ich war im CircusCircus, das war alt, aber sauber. Ein nächstes Mal würd ich aber mehr Midstrip buchen (MGM hat gute Deals). Keine Ahnung, wie das mit längeren Aufenthalten im selben Hotel ist, aber ansonsten halt ab und zu mal Hotel wechseln, die haben ja die ganze Zeit Specials am rennen (vielleicht zur WSOP weniger tolle als zu anderen Zeiten)
Klar kann man ins Bellagio oder Venetians etc, aber ein einfaches tuts auch (find ich jedenfalls).
Ausserdem zu bedenken: Die WSOP läuft zur heissesten Zeit des Jahres, da ist es Gold wert, möglichst kurze Wege zu haben.
10-24-2009 01:27 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel