Passwort vergessen?   -   Registrieren

Find your Fish
Verfasser Nachricht
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Find your Fish
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....

Es gibt bei PS ja die Funktion "Spieler suchen". Wenn ich nun aber einen riiiesenfish (da sass einer mit 215$ an einem NL 100 der VP: 64 PR: 31 spielt, bei 120 Händen !!)
Die situation ist nun klar, ich habe zwar bei einem Preflop All inn mit AA gearde meinen ganzen an sein AJo verloren, aber der Typ hat das potential meine Bank zu werden. Wenn ich nun unter "spieler suchen" seinen Nick eingebe kommt aber immer "Spieler XY nicht gefunden" ?! kann ich bei PS nicht nachschauen an welchen Tischen der noch sitzt??
Find ich ev. über meine PokerTracker TrialVersion ?

sonst irgendwelche Möglichkeiten?
10-26-2009 03:26 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: Find your Fish
man kann sich ja in der spieler suche bei PS sperren lassen, ev. hat er das getan :?:

ship happens?
10-26-2009 03:28 AM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
Re: Find your Fish
hmm..nicht gut Smile

unter SpielerID ist der nick gemeint, oder? Wozu bieten die die "suchmöglichkeit" an, wenn man sie sperren lässt? (jeder der sich ja dann nciht sperren lässt ist ja ziemlich dumm)
Komisch ist nur, dass wenn ich meinen Nick eingebe er nicht einmal mich selber findet..und ich wüsste nicht, mich jemals gesperrt zu haben.
wirklich sch.....ade, da ist FT ein Schritt weiter Smile
10-26-2009 03:33 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Find your Fish
Earthwormjim schrieb:man kann sich ja in der spieler suche bei PS sperren lassen, ev. hat er das getan :?:

ja, ist so, weil ist so.

via table selection tools (HM, spade eye, telescope, ev. online seiten) solltest du ihn immer noch sehen, weil die einfach die lobby scannen (oder die daten von nem server laden, welcher vorher die lobby gescanned hat). dasselbe kannst auch du machen, halt manuell in der lobby alle tables durchgehen, an denen er sitzen könnte und kucken.

was anderes gibts ned.

sperren kannste dich unter "hide from search" im requests menü im stars client. und ne, die meisten haben sich ned gesperrt.
10-26-2009 03:36 AM
zitieren
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #5
Re: Find your Fish
bubbleboy schrieb:hmm..nicht gut Smile

Wozu bieten die die "suchmöglichkeit" an, wenn man sie sperren lässt? (jeder der sich ja dann nciht sperren lässt ist ja ziemlich dumm)

da bin ich anderer meinung. ich nutze die suchfunktion, wenn ich auf einen unbekannten spieler treffe. in der regel spielen solide spieler mehr tische als die fische. wenn ich also sehe, dass ein spieler an 12 tischen spielt, halte ich ihn solange für einen guten spieler, bis das gegenteil bewiesen ist. da es für gute spieler kein profitables spiel ist, gegen andere gute spieler zu spielen, ist es mir nur recht, wenn ein guter spieler über die suchfunktion sieht, dass ich mehrere tische spiele, mich dadurch für einen soliden spieler hält und deshalb nicht neben mir platz nimmt.

wenn du allerdings ein schlechter spieler sein solltest, würde ich mich an deiner stelle schnellstens von der suchfunktion ausschliessen :wink:

aber vielleicht kannst du mir ja argumente gegen die suchfunktion liefern, ich lass mich gerne belehren...

gruss
AceCollider
01-03-2011 03:59 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #6
Re: Find your Fish
finds auch cool wenn ich kollegen oder bekannten grindern zuschauen kann, ist viel einfacher sie so zu finden. bin ein heimlicher stalker :shock:
01-03-2011 04:41 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: Find your Fish
sick old thread...

mein stand:

auf pokerstars und partypoker kann man sich hiden/verstecken lassen
bei fulltilt geht das nicht, aber die suchfunktion ist eh gay dort...
01-03-2011 05:35 PM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: Find your Fish
AceCollider schrieb:
bubbleboy schrieb:hmm..nicht gut Smile

Wozu bieten die die "suchmöglichkeit" an, wenn man sie sperren lässt? (jeder der sich ja dann nciht sperren lässt ist ja ziemlich dumm)

da bin ich anderer meinung. ich nutze die suchfunktion, wenn ich auf einen unbekannten spieler treffe. in der regel spielen solide spieler mehr tische als die fische. wenn ich also sehe, dass ein spieler an 12 tischen spielt, halte ich ihn solange für einen guten spieler, bis das gegenteil bewiesen ist. da es für gute spieler kein profitables spiel ist, gegen andere gute spieler zu spielen, ist es mir nur recht, wenn ein guter spieler über die suchfunktion sieht, dass ich mehrere tische spiele, mich dadurch für einen soliden spieler hält und deshalb nicht neben mir platz nimmt.

wenn du allerdings ein schlechter spieler sein solltest, würde ich mich an deiner stelle schnellstens von der suchfunktion ausschliessen :wink:

aber vielleicht kannst du mir ja argumente gegen die suchfunktion liefern, ich lass mich gerne belehren...


du spielst also 12 tische damit andere meinen du seist ein guter spieler? schlaues kerlchen :roll: vieltischspieler lassen sich "solide" die blinds stehlen und 3bet fold gehört auch in ihr standartmovementos Smile diese spieler spiele ich am liebsten, da weiss man, was man hat Wink die range dieser spieler ist leicht durchschaubar, da sie ihr spiel vielfach nicht dem tisch anpassen können. überleg mal, kann ja nie ein edge sein wenn andere dir beim spielen zuschauen können......ich würde an deiner stelle schnellstens von der suchfunktion ausschliessen Smile ansonsten kannst mir ja deinen nick auf pokerstars verraten Smile
01-06-2011 02:13 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Find your Fish
Zitat:aber die suchfunktion ist eh gay dort...

inwiefern?
01-06-2011 02:39 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Find your Fish
h4Zl schrieb:
Zitat:aber die suchfunktion ist eh gay dort...

inwiefern?

sie steht auf männer!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-06-2011 02:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel