Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO 2/4 Overpair und Gutshot vs. mögliches Set
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: PLO 2/4 Overpair und Gutshot vs. mögliches Set
spiele dieses Limit nicht, aber da wohl eher weniger Meinungen kommen, post ich meine dennoch Wink

pre was kick sagt. Eigentlich spielen die Aces nicht mal ne Rolle, du musst sie pre trotzdem 4betten, weil du in nem 3bet Pot danach sowieso fast nicht mehr davon loskommst und die Villains wohl auch auf dem Limit KK pre shippen. Gegen alle anderen Hände flippst du halt, aber ist trotzdem die einfachere Entscheidung als nen Flop abzuwarten, auf dem, wenn das Geld reingeht, du trotzdem fast immer nur 50% hast.
Flop ist recht scheisse, hitted genau alles in Villains Range. Ohne GS und Redraw zum Nutflush fold ich das wohl, es sei denn Villain is ein totaler fish, der pre jeden scheiss minraised/called. Aber da du eben den Gutter + Redraw hast, bet/shove ich den Flop trotzdem (finde das besser als direk zu shoven, IMO hast gleich viel FEQ mit ner normalen bet wie mit nem shove aber so geht ein spewy Villain mit Irgendwas wie AKQJ, AKQ9,AKJ9,KQJX (gegen all diese Hände solltest easy vorne sein) wohl immer broke hier.
10-27-2009 07:19 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: PLO 2/4 Overpair und Gutshot vs. mögliches Set - DeusDeorum - 10-27-2009 07:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel