Passwort vergessen?   -   Registrieren

Earthwormjim's Staking Thread
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Earthwormjim's Staking Thread
Hallo zusammen

in letzter Zeit wurde vermehrt auf das pokerbattle vol. 5 rekurriert, weshalb in mir auch langsam das verlangen steigt, diesen event zu spielen (speziell wegen der geilen struktur).

nun ja, ich habe nicht im geringsten die nötige roll für denn event und deshalb habe ich mich dazu entschieden, zu testen wie denn die wasser bzgl. staking stehen.

meistens wird ja nach erfolgen gefragt, nun ja, ich bin nicht der online-shark. ich spiele zwar viel, aber ausser einem 3way-split an einenm 11$ freezeout für ein wenig mehr als 2k gibt es keine bedeutenden MTT-erfolge. sngs habe ich eine zeit lang gegrindet, v.a. die 6.5$ turbos und zeitweise auch andere stakes. ich spiele relativ oft live, BI's i.d.r zwischen 65 und 150chf. da war mein bisher "stärkstes" ergebnis der 19. platz am main event der SPM diesen sommer f¨r 2.7k (550$ BI und rund 470 spieler). ich habe auch ein paar live tourneys gewonnen, aber das waren dann halt weniger teilnehmer (-50) und, wie bereits erwähnt, tiefere buy-ins.

für recherchen, mein stars nick ist rbg187. muss mich aber noch unlocken für sharkscope etc... obwohl man die grundtendenzen ja auch so sehen kann.

ich würde wohl so zwischen 30 und 50% verkaufen (10% für 45chf), falls interesse besteht, einfach melden (thread oder pn) Smile

ship happens?
10-27-2009 09:15 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Earthwormjim's Stacking Thread
reserviere 30% für CHF135.-

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-27-2009 09:17 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: Earthwormjim's Stacking Thread
von7thal schrieb:reserviere 30% für CHF135.-
bist du auch vor ort? oder willst du die monies bei definitiver teilnahme meinerseits shippen?

ship happens?
10-27-2009 12:23 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Earthwormjim's Staking Thread
Nein werds nicht spielen.
Kann dir die moneys online oder per banküberweisung shippen. Bei zweiterem wäre mir lieber wenn im nachhinein da sonst Mehraufwand und doppelte gebühren bei evtl cash.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-27-2009 12:41 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: Earthwormjim's Staking Thread
von7thal schrieb:Nein werds nicht spielen.
Kann dir die moneys online oder per banküberweisung shippen. Bei zweiterem wäre mir lieber wenn im nachhinein da sonst Mehraufwand und doppelte gebühren bei evtl cash.
ok, die 30% sind mal reserviert Smile

ship happens?
10-27-2009 12:44 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Earthwormjim's Staking Thread
k nice!

das heisst ich hab jetzt def.die shares und schick dir das geld erst nach dem turnier?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-27-2009 12:51 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #7
Re: Earthwormjim's Staking Thread
wenn ich noch jemanden finde, der 20% nimmt, werde ich den event zu 90% spielen.

@von7: ja, du hast die 30% auf sicher und mir wäre die banküberweisung lieber. von daher ist "nachbezahlung" falls kein cash i.o.

-- Beitrag erweitert: 28.10.2009, 17:05 --

habe meine 50% stakings für samstag beisammen. ich werden den event wie gesagt zu 90% spielen.
@von7: du erfährst es am freitag abend, falls ich nicht spielen würde.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 31.10.2009, 19:49 -- <br /><br />so, out als 30th out of 70...

am anfang einige kleine pots eingeraket.

dann ständig um 13k mäandriert (10k startstack). und dann laaaaaange carddead. schliesslich bei 300/600 UTG mit 7k AQs geshippt und gegen TT verloren...

ship happens?
10-31-2009 08:49 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Earthwormjim's Staking Thread
gg anyway!
11-01-2009 05:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel