Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player
Verfasser Nachricht
Dr.Action Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #81
Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player
wir sollten uns mal dem problem annähern, wie man seine winrate in etwa schätzen kann Smile
03-07-2008 11:24 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #82
Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player
Ich würd sagen man halbiert einfach die momentan Winrate. Ist zwar keine wirklich aussagekräftige Methode, aber sicher konservativ genug.
03-07-2008 01:59 PM
zitieren
Dr.Action Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #83
Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player
mh..., das ist eigentlich auch nicht wirklich brauchbar :?
03-07-2008 03:02 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #84
Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player
naja also ich würd so rechnen:

man schaut sich die tables an und schaut wieviel TAGs da rumtrotteln so im schnitt.

wenn kein grosser Fish am start ist muss man oberhalb von 2 PTBB gar net anfangen... (vor rakeback)

dann überlegt man sich welche schlechte tags sind welche etwa gleichgut und welche vielleicht sogar besser...

wenns mehr als 2 bessere spieler hat ist man vor rakeback allerhöchstens even auch wenn die anderen TAGs bedeutend schlechter sind...

wenn man tiltissues hat -1PTBB

alles über 4PTBB ist sogar mit tableselection illusorisch auf seinem stammlimit

wenn man multitabled -2PTBB....

dann aus konservativität noch 1 PTBB abziehen et voila...

2PTBB ist für ein limit das man nicht schon ewig spielt denke ich ein guter schätzwert für BRM... ein Limit tiefer vielleicht bei 3PTBB ansetzen oder so... vielleicht sogar 3.5 wenn der gap sehr gross ist

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-07-2008 03:07 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #85
Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player
Dr.Action schrieb:mh..., das ist eigentlich auch nicht wirklich brauchbar :?

True Big Grin
03-07-2008 04:33 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #86
Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player
1PTBB=2bb ? hab holdemmanager, nie pokertracker benutztWink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-07-2008 09:15 PM
zitieren
Dr.Action Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #87
Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player
ja 2bb
ptbigbets->fixed limit
03-07-2008 11:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel