Passwort vergessen?   -   Registrieren

Titanpoker Betrug
Verfasser Nachricht
coniconiconi Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
Titanpoker Betrug
Also nur schon einmal Vorweg:

Ich habe nicht vor das untenstehende zu versuchen und ich werde es auch niemandem empfehlen. Hab mir darüber nur einmal Gedanken gemacht und wollte von euch hören, was ihr darüber denkt...

Also ein Kollege von mir der auf Titan spielt ist letzte Woche zu mir gekommen und hat gesagt, dass es auf Titan diese "Win-5-in-a-Row" SNG gibt. Das heisst man muss 5 SNG in Folge gewinnen, und gewinnt das 22000$....ich weiss jetzt auch nicht ob es 6 Runden oder 5 Runden sind, oder ob es genau 22000$ sind...

Auf jeden Fall könnte ja man "theoretisch" zu einer Zeit bei der fast keine Leute am spielen sind mit 10 verschieden Accounts diese 6 SNG spielen und den Jackpot holen...

Oder denkt ihr das wird genau überprüft?
Ich bin ja sicher nicht der erste der sich Gedanken darüber macht, aber Titanpoker wird sich da ja sicher auch etwas überlegt haben....

Was meint ihr?

p.s: Ich weiss nicht ob so ein Thread überhaupt erlaubt ist...wenn es denn Admins nicht gefällt, dann closed ihn wieder. Ist kein Problem.
11-27-2009 03:12 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Re: Titanpoker Betrug
titan ist doch bei ipoker? da wird es nie eine zeit geben, während der du 6sngs alleine füllen kannst, aber auch mit 2 accounts steigerst du die odds zu gewinnen und die odds, dass dein account geschlossen wird. spätestens wenn einer gewonnen hat werden die sicher einen blick über die hhs werfen :wink:

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-27-2009 03:23 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Titanpoker Betrug
wird ziemlich sick überprüft auch, und bei kleinstem verdachtsfall wird der jackpot einfach nicht ausbezahlt (er wird nicht automatisch ausbezahlt, erst nachdem sies überprüft haben), sie brauchen da auch keine beweise dafür...

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-27-2009 03:28 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Titanpoker Betrug
Sind die Dinger eigentlich empfehlenswert?
11-27-2009 03:38 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: Titanpoker Betrug
nein

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-27-2009 03:49 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #6
Re: Titanpoker Betrug
Ne, da Rake viel zu hoch.

"poker is like making love - position is everything"
11-27-2009 03:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel