Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ich muss besser werden!
Verfasser Nachricht
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
Ich muss besser werden!
Hallo zusammen!

Ich weiss, solche Threads habt ihr genug gesehen. Ich habe aber ein spezielles Problem..

Wie viele möchte ich wissen, was ich tun kann, um besser zu werden. Ich spiele am liebsten NL 10er Sit'n'Gos. Leider mit leichtem -ev, es geht einfach stetig runter. Ich spiele seit etwa einem Jahr online.
Mein Problem ist, ich bin Mittelschüler. Es kann Wochen geben, da habe ich einfach überhaupt keine Zeit für Poker. Dann habe ich wieder ein par Abende Zeit, doch ich brauche natürlich auch meinen Schlaf, ich muss ja um 5:30 wieder aufstehen Wink
Ich könnte Handdiskussionen und Strategieartikel lesen. Das Problem ist, ich komm einfach nicht dazu das, was ich dann daraus gelernt habe anzuwenden. Ich bin täglich 60min unterwegs ohne eine Beschäftigung. Natürlich habe ich ein iPhone, doch man kann ja nicht online spielen, aus Pokerprogrammen lernt man ja nix.

Was habt ihr für Ideen, was ich machen könnte? Manchmal sage ich mir, so, jetzt 15min Lernpause. Dann hätte ich Zeit, doch halt eben nicht für ein Pokerspiel. Ich brauche Ideen!

Vielen Dank! Smile
10-31-2009 09:21 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Ich muss besser werden!
nichts für ungut, aber wie kann man im gymi keine zeit haben?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-31-2009 09:23 PM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #3
Re: Ich muss besser werden!
Wie alt bist du? Gymi hat angezogen in den letzten par Jahren. Im Jahrgang vor mir hatte es noch einen Drittel mehr, zwei Jahrgänge nach mir sind es noch die Hälfte von uns! Big Grin Ausbildung ist teuer...