Passwort vergessen?   -   Registrieren

Aktive Themen
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Aktive Themen
in der foren-übersicht gibt es den nützlichen link "aktive themen". fände es cool, wenn der link immer erreichbar wäre, so wie der link "eigene beiträge". besonders, wenn man grad einen beitrag in einem thread verfasst hat, muss man, um zurück zu den aktiven themen zu gelangen, erst wieder in die foren-übersicht wechseln und dort erneut auf aktive themen klicken.

dieses feature würde die bedienungsfreundlichkeit des forums weiter erhöhen!
11-02-2009 12:21 AM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #2
Re: Aktive Themen
Petition unterschrieben Wink
11-02-2009 12:52 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Aktive Themen
[x] sign
11-02-2009 12:03 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: Aktive Themen
Für ne Petiton brauchts ne Demokratie, das ist ein Forum nicht Wink
11-02-2009 12:08 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: Aktive Themen
Attila -> Diktator ? :shock:
11-02-2009 12:21 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: Aktive Themen
jaja, levelt ihr mich nur. wenn das neue feature erst mal da ist, werdet ihr mir auf knien danken... :lol:
11-02-2009 01:40 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: Aktive Themen
M.P.Rator schrieb:jaja, levelt ihr mich nur. wenn das neue feature erst mal da ist, werdet ihr mir auf knien danken... :lol:

ist doch kein feature. sondern ein ganz simpler eintrag im sheet...
11-02-2009 01:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel