Passwort vergessen?   -   Registrieren

Phil foldet nach open card sein flush
Verfasser Nachricht
parfuem Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
Phil foldet nach open card sein flush
Na kann man mal sehen, dass die sogenannten Superstars auch Fehler machen. Wahrscheinlich hatte er
einfach im Kopf ich hab ein paar achter und als der andere A paar zeigte, da muckte er obwohl er den
flush gehalten hat. Und das kurz vor dem Finaltable beim WSOP main event. 2 Mio Chips im Pott.
11-03-2009 11:20 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Phil foldet nach open card sein flush
gehts um hellmuth oder ivey?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-04-2009 12:03 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: Phil foldet nach open card sein flush
ivey..an der diesjährigen wsop.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buy-in.ch/index.cfm?action=easy_news&newsid=231">http://www.buy-in.ch/index.cfm?action=e ... newsid=231</a><!-- m -->

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-04-2009 12:17 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Phil foldet nach open card sein flush
ivey...

er raist utg mit 88, bb reraist mit a9o, phil smoothcallt... glaube check bis auf river, 4spades liegen, villain zeigt A9 und phil muckt ohne nochmals nachzusehen

weiss auch nicht mehr genau, ist schon eine woche her
11-04-2009 12:24 AM
zitieren
parfuem Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #5
Re: Phil foldet nach open card sein flush
Paxinor schrieb:gehts um hellmuth oder ivey?


Auf youtube sieht man genau. Phil hat nur sein paar im Kopf und hat Angst vor den High Cards auf dem
Flop.

Die Hand einfach mucken ist aber doch blödsinn. Einfach seine Hand zeigen und schon hätte er gewonnen.
Dito hat Tobi einen riesen Pott bei der EPT gewonnen, weil sein Gegner seine Hand in den Muck warf obwohl
K high gut genug war um den grossen Pott zu gewinnen. Das ist halt wenn beide Spieler bluffen.
11-04-2009 12:40 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Phil foldet nach open card sein flush
joa kann doch jedem mal passieren... grad an so nem ewigs dauernden tourneys

es gibt auch wunderschöne beispiele, wo irgendwelche schachgenies einfach Figuren einstellen... niemand ist gott...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-04-2009 09:52 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel