Passwort vergessen?   -   Registrieren

holdem manager problem
Verfasser Nachricht
marco21ch85 Offline
Member

Beiträge: 244
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
Re: holdem manager problem
ja lauft alles auf english... import fuktioniert ja.
11-05-2009 07:09 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: holdem manager problem
marco21ch85 schrieb:an was kann es liegen?
Gibt in deren FAQ nen Guide dazu: http://www.holdemmanager.net/faq/afmview...?faqid=174

Zitat:Question / Issue
My HUD doesn't work, what should I do?

Answer / Solution

There can be lots of reasons why your HUD doesn't work, but we need as much information as possible to be able to answer your question quickly, as doing this makes it easy for us to help you quicker.

Please post the answers to the following questions in the forum.
11-05-2009 07:17 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: holdem manager problem
hat hud mal funktioniert?
zudem: das tablemanager fenster verkleinert sich standardmässig in den bereich rechts unten in der taskleiste, wenn du es "verkleinerst". gehe mal in den windows task manager (via ctrl + alt + del) und schau, ob unter prozesse "hmhud.exe" (oder so) am laufen ist. wenn ja, dann klick auf beenden und versuch nochmals, den tablemanager via "relaunch hud" zu öffnen.
11-05-2009 07:45 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: holdem manager problem
was hast du für ein betriebssystem?
vista oder seven? wenn ja neu aufgesetzt?
HEM frisch installiert ? wenn ja hast du HMhud.exe als administrator ausgeführt
11-05-2009 08:01 PM
zitieren
marco21ch85 Offline
Member

Beiträge: 244
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #15
Re: holdem manager problem
hmhud.exe ist nicht drin. nur hmimport.exe....


habe vista..
11-05-2009 08:32 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #16
Re: holdem manager problem
1. JA verdammt, ich habe keine Ahnung von Technik, weiss aber wo ich meinen Laptop ein- und ausschalte! Smile
2. Ich habe mir heute den HoldemManager gekauft, habe bisher PokerTracker benutzt. Nach langen 1,5 Stunden hat nun (endlich) alles mit der Installation funktioniert (scheiss postgresql war schon ein kleiner Bürgerkrieg), und der Moldem Manager lässt sich sogar starten! Ich komme nun aber keinen deut weiter. Habe extra einen neuen Ordner angelegt, wo ich die Daten von PS abspeichere und das auch so beim HoldemManager eingegeben. Der findet aber gaaar nichts, und tut gaaar nichts.
3. Er fickt immer dumm an von wegen: "you have not selected a player to run this report against. please click on "change"" Nun, jedesmal wenn ich das aber mache komme ich kein Deut weiter, weil er mich nicht findet.
WIE WEITER, was kann/soll/muss ich tun?
11-09-2009 01:36 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: holdem manager problem
lies die anleitung durch und führe 1:1 haargenau alles so durch, wie du es gemacht hast.

gehe zu import tab und stelle dort die entsprechenden folder ein, damit deine pokerstars hände importiert werden. entweder hast du es ned sauber eingestellt oder du hast z.b. die handhistories ned auf englisch (und dann funktionierts nicht) oder halt sonst ein problem. aber wenn die hände noch nicht importiert werden, kannst du auch keinen player selecten, weil ja gar keine spieler in der datenbank sind.
11-09-2009 02:02 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #18
Re: holdem manager problem
habe ich! mindestens 50mal schon!

immer wieder neuen Ordner erstellt, dann auf PS eigegeben dass er das Zeugs dort hinspeichern soll, und gleichzeitig dem HM gesagt er solle seine scheiss Daten dort beziehen. Die Anleitung bin ich mehrmals durchgegangen, ist längst auch alles in englisch gespeichert worden, der verdammte Dreck funktioniert trozdem nicht.
Kann man den REG-Code "verkaufen"? Lasst mich wieder zurück zum Pokertracker gehn, ich habe einfach die Nerven nicht, mich seit 6 stunden mit dem Scheiss herumzuschlagen.
11-09-2009 02:11 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: holdem manager problem
und was passiert, wenn du die hände importieren willst? kommt ne fehlermeldung? konnte es die hände nicht importieren?
11-09-2009 02:22 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #20
Re: holdem manager problem
1. Sorry für den "ton" gestern Smile
2. heute neuer Versuch: wieder mit neuem Ordner und drumund dran...er öffnet nun einmal den "tablemanager" of dem ich sehe an welchen Tischen ich spiele. Aber, Stats, Hände, Spieler und so: gaar nichts dazu?

irgenjemand das gleiche Problem auch schon mal gehabt?!
Danke, es nervt mich schon langsam wieder Smile
11-10-2009 04:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel