Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #31
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
grescho schrieb:Ich spiele regelmässig auf Full Tilt und kann für die Auszahlung Moneybookers wärmstens empfehlen.

Auszahlungen werden in der Regel sofort auf Moneybookers gutgeschrieben, die Überweisung von MB auf mein Bankkonto dauert maximal 2 Tage.


this.
auch auf stars. kannst ja das BK mit MB "verknüpfen" und so auch direkt vom BK einzahlen. auch nachts/sonntags etc. noch nice.
habs bisher erst eimal gemacht.. aber funzte tip top an nem SA abend. muss halt alles bereit haben (directnet-teil und angaben) aber hatte keine probs.

ebenfalls dann beim auscashen.. stars auf mb und von dort aufs bankkonto.
03-25-2010 12:48 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #32
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Führt ihr euer Moneybooker Konto in CHF oder in USD?
05-13-2010 03:05 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
empfehle dir, es in usd zu führen (einfacher für transfers zwischen den seiten).
wenn du auscashed auf dein bankkonto muss eh irgendwann ein währungswechsel stattfinden und ist wohl besser, wenn die bank diesen currency change macht.
05-13-2010 01:37 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #34
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Hab es auch in USD.

-- Attila
05-14-2010 11:42 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #35
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Attila schrieb:Hab es auch in USD.

#1
05-14-2010 05:26 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #36
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Hat jemand zufällig eine Prepaid Kreditkarte mit dem er auf Full Tilt sowohl ein aus ALS AUCH auscashed, die er mir empfehlen kann. Kann man mit diesen Prepaid Kreditkarten auch normal Bargeld beziehen?

Thx.
12-30-2010 10:27 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #37
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Nur kurz als Anmerkung:

ich habe neulich erstmalig die Auszahlung über Netteller vorgenommen und von Netteller einen Cheque erhalten.
Diesen cheque habe ich zur Bank zur Gutschrift eingereicht und dachte eigendlich das ich das Geld sofort ausgezahlt bekäme.

Ich habe geschlagene 4 1/2 Wochen auf mein Geld warten müssen bis ich heute Nachmittag den Zahlungseingang sehen konnte.
Der Support seitens Netteller war schlicht weg Verarschung und das Geld für Telefonanrufe hätte ich mir besser ganz gespart.


Ich kann nur davon abraten Netteller oder ähnliche Dienstleistungsanbieter in Anspruch zu nehmen.
11-10-2011 11:12 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #38
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
dass die einlösung de checks relativ lange gedauert hat, muss ja nicht zwingend mit neteller zu tun habe, der fehler könnte auch bei deiner Bank liegen.
11-11-2011 10:16 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel