Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLHE/PLO50 straight draw shove
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
PLHE/PLO50 straight draw shove
geht die hand in ordnung oder pure spew :-D
OMGZiigmund war extreeem aggressiv hat ziemlich alles geraist und war auch eine ziemliche callingstation hat vpip von 100 alle gegen ihn
bubba war eher solider reg

PokerStars, $0.25/0.50 Omaha Cash Games, 5 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
OMGZiigmund (Button): $145.40
R4u$chi (SB): $45.05
reggae29 (BB): $33.75
ostereo (UTG): $58.20
bubbba82 (CO): $388.30

Dealt to ostereo 6Heart 3:club: 7:club: 4:club:

Pre-flop:
ostereo raises to $1.75, bubbba82 raises to $6, OMGZiigmund calls $6, (2 folds), ostereo calls $4.25

Flop: ($18.75) 3Heart 5Heart T:club: (3 Players)
ostereo checks, bubbba82 bets $16, OMGZiigmund calls $16, ostereo raises to $52.20 and is all-in, bubbba82 raises to $190.45, (1 folds), bubbba82 returns $138.25

Turn: ($139.15) T:spade: (2 Players)

River: ($139.15) 2:diamond: (2 Players)

Results:
ostereo Showed 6Heart 3:club: 7:club: 4:club:
bubbba82 Showed Q:club: JHeart A:club: AHeart
ostereo wins $137.15
11-06-2009 04:16 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
Ich finds spew.
Pre ists ein Fold deine Hand ist nix wert.
Ich folde auch as played am Flop. Du hast nur sechs cleane Outs, keine guten Redraws, hast 0 FEQ und bist so gut wie immer behind.
11-06-2009 04:31 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
DeusDeorum schrieb:Ich finds spew.
Pre ists ein Fold deine Hand ist nix wert.
Ich folde auch as played am Flop. Du hast nur zwei cleane Outs, keine guten Redraws, hast 0 FEQ und bist so gut wie immer behind.

treffend formuliert.

(@ostarr: [x] nicht PLO spielen :-))

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-06-2009 04:31 PM
zitieren
choeli Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
meine meinung zu dieser hand kennst du ja bereits aber darum hast du sie ja rausgesucht....ich seh zwar mehr als 2 cleane outs aber egal, absolut spew!!
11-06-2009 04:33 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
y_jason_y schrieb:(@ostarr: [x] nicht PLO spielen :-))
:mrgreen:
11-06-2009 04:34 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
Es sind sechs (3x2,3x4) nicht zwei cleane Outs, aber trotzdem Smile
11-06-2009 05:13 PM
zitieren
Carioca Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #7
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
ich kenn mich auf dem limit nicht so aus, weiss nicht, wie oft die leute folden und so. aber ich denke 5-handed utg solltest du die hand folden (ich bin mir aber sicher, dass ich die hand auch schon 6-handed utg geraist habe). den 3-bet pf zu callen, ist wohl immer profitabel. flop c/r find ich die beste lösung. bubba hat auf dem limit wohl oft AAxx oder KKxx, wird immer c-betten und wird deinen ship wohl nur callen bzw. pushen, wenn er einen fd dazu hat, da omgz mit mehr geld hinter ihm sitzt. omgz callt wohl viele hände, wenn bubba foldet, wird aber auch noch einige folden. viel feq hast du nicht, aber dafür gute odds. ausserdem hast du 10 nuts outs, und ein 3er wird auch oft gewinnen oder in equities gesprochen, gegen bubbas aktuelle hand hast du 38%, hätte er keinen fd, dann hättest du sogar 59%.
11-06-2009 06:37 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
Carioca schrieb:bla...

Solid 20# post! Könntest du das nächste Mal bitte weniger Internetkiddysprache benutzen?
11-06-2009 06:40 PM
zitieren
choeli Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
Carioca schrieb:gegen bubbas aktuelle hand hast du 38%, hätte er keinen fd, dann hättest du sogar 59%.

aber herr s.w. wie sieht es denn mit den prozenten aus wenn beide callen und der eine set hält und der andere (n)fd? und die chance ist absolut vorhanden...imo

wo ich dir recht gebe, will er die hand nicht aufgeben gibts logischerweise nur den shove...imo die bessere variante die pot bet und nicht der cr...just my 2 cents und ich leb ja nicht von poker

ich bin übrigens der, dem du gesagt hast a=nuts, k=2ndnuts (a7 > a10)
11-06-2009 07:29 PM
zitieren
Carioca Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #10
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
wenn bubbba die aktuelle hand und omgz ein set hat, dann hast du immer noch gut 20%. aber die wahrscheinlichkeit, dass einer ein set hat, ist schon relativ klein auf T53 im 3-bet pot. wenn bubbba ein op mit fd hat, bringst du ihn nicht raus, auch nicht, wenn du direkt donkst. und wenn er nur AAxx blank hat, dann willst du, dass er deinen ai callt, weil dein ev. dann knapp über den $19 ist, die du sonst gewinnen würdest.
11-07-2009 04:43 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel