Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: 2 3bet pots check flop hit backdoor draw
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
NL200: 2 3bet pots check flop hit backdoor draw
No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($224.90)
Hero (BB) ($202)
UTG ($140.35)
MP ($37.50)
Button ($209)

Preflop: Hero is BB with :as, :kc
2 folds, Button bets $6, 1 fold, Hero raises $18, Button calls $14

Flop: ($41) :8s, :6c, :js (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($41) :3s (2 players)
Hero??

Villain ist 20/14 relativ nitty (1.4 3bet über 200hände). postflop eher passiv: hat 6high (65s) im 3bet pot in position auf einem a high board downgecheckt. die hand war aber erst später in der session.

flop spiel ich c/f. weil er einfach oft was hat und mich mit den vielen möglichen draws sowieso von der hand wegpusht.
am turn habe ich sehr wahrscheinlich ordentlich equity, oft sogar 15 outs, ab und zu hab ich auch die beste hand.
die frage ist, was nun die beste line ist.

mit einer bet bring ich nichts besseres zum folden und er kann mich auch wieder von der hand pushen. bet call geht imo nicht.
c/r ich hab ehrlich gesagt keine ahnung ob er irgendeine madehand am turn betfoldet. ich glaubs aber nicht, weil meine line ziemlich komisch ist und ich nicht davon ausgehen kann, dass er mich auf einen FD oder overpair mit spade setzt, dass am flop schon c/r wollte.
c/c ich hab abundzu die beste hand, wenn er sich mit straight draws am flop die freecard genommen hat oder air aus welchem grund auch immer am flop nicht gebetet hat. ich denke nicht dass er den river oft, wenn überhaupt nochmal barrelt. zudem habe ich fast immer mindestens 12 outs


No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($198 )
BB ($290)
UTG ($218.55)
MP ($693.55)
Hero (Button) ($253.45)

Preflop: Hero is Button with :as, :qs
1 fold, MP bets $6, Hero raises $20, 2 folds, MP calls $14

Flop: ($43) :6s, :6d, :4c (2 players)
MP checks, Hero checks

Turn: ($43) :8s (2 players)
MP bets $28, Hero?

Villain: 34/21 über ~30 hände
flop check ich, weil er wohl kaum ein PP direkt am flop aufgibt. und ich will auch nicht 2-3 barrels feuern und dann feststellen, dass er ein fish/station ist.
habe am turn schliesslich gecallt, weil raise imo gar nicht geht und weil mir fold zu weak schien angesichts meiner equity gegen pps und und der möglichkeit, dass ich gegen KQ und co noch vorne bin.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-18-2009 06:30 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL200: 2 3bet pots check flop hit backdoor draw
nh.
11-18-2009 07:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel