Passwort vergessen?   -   Registrieren

PokerStars Support
Verfasser Nachricht
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
PokerStars Support
Ich bin wegen dem STEP 6 Ticket seit fast 3 Tagen im Kontakt mit dem Ps-Support.

Bei jeder Mail erhalte ich dann aber zuerst eine Mail, dass meine Anfrage an den deutschen Support weitergeschickt wird. Dann bekommt man nach rund 24-38 eine Antwort von jemandem. Man schriebt ihm zurück und das ganze geht wieder von vorne los: e-Mail wird an den deutschen Support geschickt, dort meldet sich nach 1,5 Tagen jemand. Allerdings jemand, der noch nichts vom Problem versteht und von gaaanz anderem spricht als ich. Das nervt ziemlich.
Gibt es keine andere Möglichkeit als E-Mails an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> ? Selbst wenn ich eine antwort bekommen und die dann direkt beantworte, wird mein Mail wieder über Umwege erst zum deutschen Support geschickt, was lange daurt..und vorallem meldet sich dann jemand, der noch nciht weiss worum es geht.
11-18-2009 10:29 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: PokerStars Support
ja in welcher sprache schreibst du denn?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-18-2009 11:08 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: PokerStars Support
was ist denn deine frage

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
11-18-2009 11:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: PokerStars Support
@pax: in deutsch, nehme ich mal stark an; stars bietet deutschsprachigen support.
@bubbleboy: auf pokerstars.de steht, dass man an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> schreiben soll. eventuell ist das aber auch nur für playmoney games zuständig.

ABER: von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstars.com/poker/tournaments/types/steps/">http://www.pokerstars.com/poker/tournam ... pes/steps/</a><!-- m -->:
"Important notes:
1. Steps tickets are not transferable to other players.
2. Steps tickets are not redeemable for cash or any other value.

3. Chops (deals dividing the prize money between players) are not permitted in Steps tournaments.
4. Tournament details are subject to change without notice."

deine chancen sind wohl ziemlich bei null, wenn sie es schon so klar kommunizieren
11-19-2009 12:20 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: PokerStars Support
einzige chance ist wohl so 2 wochen vor der ept ihnen schreiben das deine mutter gestorben ist und dann beerdigung ist (oder was ähnliches). evtl kommst du auch damit durch wenn du sagst du bist in suchttherapie wegen pokersucht und willst darum auch nicht mehr ept spielen genhn (würd ich aber auch erst in paar wochen/monaten machen)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-19-2009 02:46 AM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
Re: PokerStars Support
Hehe gute Idee, aber leider mit einem Haken:

Bein den STEP6 Tickets sieht man, wann Sie ausgestellt wurden Smile
Und naja ich will den Step nicht spielen, weil ich das Geld unbedingt brauche.
11-19-2009 11:57 AM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #7
Re: PokerStars Support
gibt keinen weg, wirklich nicht. aber spiel doch step6 um UKIPT Packagesss..
da sind 5 plätze bezahlt, 1-3 tourney packages und 4-5 = 2,1 k...

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
11-19-2009 10:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel