Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl10: QT im blindbattle
Verfasser Nachricht
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
nl10: QT im blindbattle
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($9.60)
Hero (SB) ($10.59)
BB ($7.67)
UTG ($15.35)
MP ($10)

Preflop: Hero is SB with :qs, :td
3 folds, Hero bets $0.30, BB calls $0.20

Flop: ($0.60) :qd, :3c, :ts (2 players)
Hero bets $0.40, BB raises to $0.80, Hero raises to $3.40, BB raises to $7.37 (All-In), Hero calls $3.97

Turn: ($15.34) :6c (2 players, 1 all-in)

River: ($15.34) :2h (2 players, 1 all-in)

Total pot: $15.34 | Rake: $1.02


villain wieder unknown, 50/0 auf 15 hands


kann hier ohne bedenken callen oder? bin nur von QQ TT 33 beat, wovon QQ und TT sicher geraist worden wären im BvB, sowie AQ, KQ
ganz selten zeigt der mal die 33, aber ich seh so oft wie TPs geshoved werden

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
11-18-2009 11:32 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: nl10: QT im blindbattle
ja, ganz klares going broke. ausserdem seit ihr nicht mal 100 bb deep.

preflop raise ich SB gegen BB standardmässig 4bb, da du die hand oop spielen müsstest, falls villain callt.
11-19-2009 12:58 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
Re: nl10: QT im blindbattle
M.P.Rator schrieb:ja, ganz klares going broke. ausserdem seit ihr nicht mal 100 bb deep.

preflop raise ich SB gegen BB standardmässig 4bb, da du die hand oop spielen müsstest, falls villain callt.

interessant, mit jeglicher Handstärke? (also auch mit Monstern?!)

"poker is like making love - position is everything"
11-19-2009 01:03 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: nl10: QT im blindbattle
monster slowplayen ist nicht klug. wenn ich jemanden beim slowplayen ertappe, notiere ich mir das. das nächste mal, wenn villain auf ähnlichen boards nuts geht, kann ich ihn mit TP locker runtercallen oder ihn raisen, falls ich nichts habe. das funktioniert so gut wie immer.

preflop gilt natürlich dasselbe. wenn du mit monstern weniger raist als mit anderen händen, kann man das exploiten.
11-19-2009 01:35 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
Re: nl10: QT im blindbattle
M.P.Rator schrieb:monster slowplayen ist nicht klug. wenn ich jemanden beim slowplayen ertappe, notiere ich mir das. das nächste mal, wenn villain auf ähnlichen boards nuts geht, kann ich ihn mit TP locker runtercallen oder ihn raisen, falls ich nichts habe. das funktioniert so gut wie immer.

preflop gilt natürlich dasselbe. wenn du mit monstern weniger raist als mit anderen händen, kann man das exploiten.

Schon klar, war nur die Frage ob du im SB immer 4bb raist.
Muss ich wohl mal anpassen, habe bis jetzt auch immer 3bb geraist.

"poker is like making love - position is everything"
11-19-2009 10:14 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: nl10: QT im blindbattle
postflop wurde bereits alles gesagt.

zu preflop noch ne bemerkung:
im SB sollte am tightesten gespielt werden. da QTo wohl kaum zu deiner UTG openingrange gehört, ist's auch im SB ein fold.

vs diese station ists einfach mühsam OOP. versuche lieber am BTN deine range aufzuloosen um ihm die moniezzzz wegzunehmen.

vs nits kannst du selbstverständlich im SB einiges looser werden.

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-19-2009 10:58 AM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #7
Re: nl10: QT im blindbattle
jo utg fold ich das, aber im sb spiel ich solche hände so zu 20% an weil HU.
meist schon je nach reads/stats. hier halt unknown, wär fold auf dauer sicher am besten

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
11-19-2009 11:29 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: nl10: QT im blindbattle
V ist nicht unknown, sondern ne klare station. ein 50/0 (nach 15 händen) wird einfach nie ein TAG / LAG sein.

wenn V pre so callfreudig ist, dann ist dies auch oft postflop der fall. d.h. du musst flop meist c/f, oder cbet flop, c/f turn nehmen.

geh im SB vs diesen fish lieber mit premium hands nice for value, als dich OOP mit einer crappy hand in nen ugly spot zu verwickeln.

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-19-2009 11:35 AM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #9
Re: nl10: QT im blindbattle
ok thx Smile

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
11-19-2009 11:41 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #10
Re: nl10: QT im blindbattle
M.P.Rator schrieb:ja, ganz klares going broke. ausserdem seit ihr nicht mal 100 bb deep.

preflop raise ich SB gegen BB standardmässig 4bb, da du die hand oop spielen müsstest, falls villain callt.


fold pre.

Hot Sake FTW
11-20-2009 10:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel