Passwort vergessen?   -   Registrieren

Shaun deeb
Verfasser Nachricht
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Shaun deeb
Er ist einer der erfolgreichsten Turnierspieler im Internet und hat live mehr als 300.000 Dollar bei Turnieren gewonnen. Doch nun erklärte Shaun Deeb seinen Rücktritt als Turnierpokerspieler.

clip_image001 Deeb bei einem Live-Turnier

Schon in den Jahren 2007 und 2008 hatte Deeb im Internet große Erfolge vorzuweisen. Er gewann jeweils die MTT-Turnierrangliste bei PokerStars und im Vorjahr errang er u.a. Siege beim Sunday Warm-Up, einem Turnier der FTOPS und einem Event der WCCOP. Auch in diesem Jahr liegt er in der aktuellen Internet-Rangliste des Cardplayers auf dem dritten Platz.

Noch in dieser Woche nahm Deeb an der EPT in Vilamoura teil, für die er sich online qualifiziert hatte und schied dort am zweiten Tag aus. Vermutlich war dies sein letztes Pokerturnier, denn Deeb hat seinen Abschied erklärt.

In seinem typischen Kauderwelsch gab er im 2+2-Forum folgendes zum Besten: „Ich bin ausgebrannt. Ich hasse diese Turniere. Ich bin fertig mit ihnen. Den Rest des Jahres nutze ich, um mich hoffentlich zu erholen und mache etwas anderes. Poker war eine Zeitlang gut für mich, doch nun hasse ich, was aus mir geworden ist.“
Pokerbooks - Kill Phil

Klare Worte, an die sich Deeb mit Ausnahme des Auftritts in Vilamoura gehalten hat. Dort nahm er nach eigenen Worten nur teil, weil er seine Qualifikation bei einem Satellite nicht verfallen lassen wollte. Zudem erklärte er, nicht völlig mit dem Pokern aufhören zu wollen, sondern nur keine Turniere mehr zu spielen.

Ein bemerkenswerter Schritt eines Vollblutprofis, der einen deutlichen Hinweis auf die Gefahren gibt, die beim Poker im Internet lauern.

Interview: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=12085">http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=12085</a><!-- m -->

Quelle: Pokerolymp

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
11-21-2009 02:40 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Shaun deeb
yo ich wundere mich eher wie lange er das mit den scheiss online turnier grindaments ausgehalten hat lol^^
obv wird er sich mit cashgame beschäftigen, mit turnieren ist halt auch nicht das ganz grosse geld zu holen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-21-2009 02:53 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Shaun deeb
war auch behindert, dass er die micro mtts auch immer spielte..... :lol:

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
11-23-2009 08:28 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
Re: Shaun deeb
LifeStylePoker schrieb:war auch behindert, dass er die micro mtts auch immer spielte..... :lol:

dank dem durfte ich ihn mal neben mir am tisch im daily thirty grand haben Wink
11-23-2009 09:06 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Shaun deeb
Ja die hatte er gespielt damit er das TLB gewinnen konnte oder wollte.
11-24-2009 01:35 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #6
Re: Shaun deeb
[Bild: 30172_1278405449536_1512001485_30574038_2946175_n.jpg]
06-11-2010 10:13 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #7
Re: Shaun deeb
lol, dachte auf den ersten moment es sei don mürmel Wink
06-12-2010 10:16 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: Shaun deeb
Zitat:Ein bemerkenswerter Schritt eines Vollblutprofis, der einen deutlichen Hinweis auf die Gefahren gibt, die beim Poker im Internet lauern.

Naja, übertreiben kann mans immer, das ist doch bei den ganzen Spielern von World of Warcraft und anderen Games nicht anders... Immerhin ist er offensichtlich dazu in der Lage aufzuhören. Und hat sich damit auch einen schönen Geldbetrag erspielt.

Alles mit Mass, wie Paracelsus sagen würde, gilt halt auch fürs Pokern... Big Grin
06-17-2010 02:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel