Passwort vergessen?   -   Registrieren

wsop2k10
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #11
Re: wsop2k10
könnt mir ja ne PM schreiben, mit den Daten, dann schau ich euch für günstige Flüge nach!

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
12-21-2009 06:47 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
Re: wsop2k10
Arbeitest du in einem Reisebüro? Oder ist dir langweilig?

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
12-22-2009 05:09 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: wsop2k10
was hast du den für preise anzubieten, würde gerne vom 30.06.2010 bis 14.07.2010 dort sein, kannst du mal die flüge abklären user?
12-22-2009 05:17 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #14
Re: wsop2k10
Bin von ca. 03.06.2010 bis ca. 17.06.09 dort. Wäre ebenfalls interessiert an Tipps für günstige Flüge. Läuft aber wohl auf Condor hinaus...

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
12-22-2009 05:23 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #15
Re: wsop2k10
hab euch beiden geschrieben... condor ist ca 1000€ da gibts günstigere Linienflüge...! je nach dem ein tag schieben kann teilweise auch was ausmachen...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
12-23-2009 10:53 AM
zitieren
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #16
Re: wsop2k10
Als vielflieger kann ich da nur sagen, macht den fehler nicht und fliegt mit condor, ltu, oder sonstigen charter gesellschaften, gebt n hunni oder 2 mehr aus und nehmt ein linienflug.... da kann mir username sicher zustimmen.

Back to Topic. ich setz auf online qualifikationen ob ich nach LV gehe :-)
04-10-2010 12:26 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
Re: wsop2k10
welche businessclass flüge sind zu empfehlen? kollege fragt.
04-11-2010 03:30 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: wsop2k10
PokaPlaya schrieb:welche businessclass flüge sind zu empfehlen? kollege fragt.

es kommt immer draufan welchen flugzeugtyp du erwischt... die neue swiss business ist sicher supernice... aber die ist nicht in jedem flieger installiert... aber solange du nicht wirklich ein "bett" machen kannst, ist der nutzen imo relativ beschränkt bzw. preis/leistung nicht wirklich da...

also unbedingt schauen das man ein flug erwischt, wo man ein "bett" machen kann, egal welche airline... food etc. sollte eigentlich in jeder business gut sein...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-11-2010 12:57 PM
zitieren
bluff Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #19
Re: wsop2k10
Bei einem Flug nach Las Vegas spielt auch die effektive Reisedauer eine grosse Rolle (Nur einmal umsteigen). Und in der Business Class natürlich ein flaches Bett.

Die Swiss fliegt von Zürich direkt nach LA dort umsteigen und noch 1h Flug bis Las Vegas. Swiss fliegt aber mit dem A340 nach LA welcher noch nicht mit den neuen Business Class Stühlen ausgestattet ist.

Mit Condor (Air Berlin) nach Frankfurt, dann direkt weiter nach Las Vegas. Leider ist auch die neue Comfort Class von Condor alles andere als ein Business Class Produkt – eher eine Premium Economy.

Dann bleiben noch Virgin Atlantic oder British Airways welche Las Vegas direkt von Europa (London) anfliegen. Beide bieten in der Business Class (Virgin = upper class) ein richtiges flaches Bett an in dem man bestens schlafen kann.

Virgin Atlantic hatte letztes Jahr 25 Jähriges Jubiläum und deshalb einen guten Preis im Angebot, ist dieses Jahr aber zu teuer.

British Airways Business Class (Club World) ab Zürich/Basel nach London, dann London direkt nach Las Vegas kostet bei Buchung bis Ende April Fr. 4150, bei späterer Buchung wird der Preis auf ca. Fr. 5000 steigen. Meiner Meinung nach der einzige Business Class Flug, der zu empfehlen ist. Beim Umsteigen in London weniger als 2h Transitzeit in Heathrow (Ab Basel etwas länger).<br /><br />-- Beitrag erweitert: 14.04.2010, 12:12 -- <br /><br />Der Vollständigkeit halber. Es gibt noch diverse Möglichkeiten mit einmaligem Umsteigen von Zürich nach Las Vegas zu fliegen.

Diese werden von verschiedenen amerikanischen Airlines angeboten, machen aber aus folgenden Gründen keine Sinn:

- Ihre Business Class Sitze sind nicht zu empfehlen
- Man muss an der Ostküste umsteigen und fliegt dann von dort nochmals 5h.
- Bei einem Flug ab London kann man bis kurz vor der Ankunft in Las Vegas durchschlafen.
04-14-2010 12:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel